BoF in der Wochenmitte. Könnte man sich dran gewöhnen, zusätzlich zum Sonntags-BoF natürlich. Besten Dank an Herbert für die Auswahl und Glückwunsch an die Auserwählten!
 
Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Freue mich dabei sein zu dürfen. Glückwunsch an die Ausgewählten.
 
Danke an Herbert für die bunte Auswahl und dafür, dass ich dabei sein darf (habe es zufällig morgens über Handy vor der Arbeit entdeckt...da macht das Arbeiten doch gleich mehr Spaß:) ). Und jetzt die nächste Spannung bzgl. der Ausgabe und der Stadtlandschaften!!!
 
Gestern war wohl mein Glückstag: erst Fasnetsumzug, dann Bergfinkenerlebnis, und nachts noch BoF mit eine Foto von mir... weiter so! und Danke an alle guten Geister - und an Herbert :)
 
Herzlichen Dank an Herbert, der sich gleich nach dem Heftstress an die Auswahl der Bilder füs BoF gemacht hat.:love: Glückwünsche an alle, die mit ihren Bildern vertreten sind.
 
😍 So schnell hatte ich noch gar nicht mit einem BoF gerechnet! Herzliche Glückwünsche allen Auserwählten zu ihren ausnehmend gut gelungenen Aufnahmen und @HerbertK ein besonders großes Dankeschön für diese zusätzliche Arbeit!

Liebe Grüße
Greta
 
Als Nachzügler möchte ich mich der allgemeinen Begeisterung anschließen. Einfach wieder schön anzuschauen, die vielfältigen Fotothemen.
Ein "Dankeschön" an Herbert darf hier nicht fehlen.
 
Danke für die abwechslungsreiche Auswahl - vor allem, da ich im Augenblick leider kaum Zeit habe, mir alle Bilder anzusehen.
 
Danke fürs unerwartete ‚Mittwochs-BoF‘ und danke, dass mein Individualist, wie es so häufig im Leben passiert, nicht ausgegrenzt wurde 😇
 

Oben