HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 6/2024
 
01-1.jpg
Franck Marchionni „P“
02-1.jpg
Johnny van Reine „Buntes Treiben“
03.jpg
Michael Hamelberg „Kugelspringer trinkt“
04-1.jpg
Hubi „Verklemmt“
05-1.jpg
Kalle „Architektonischer Blickfang Bahnhof“
06-1.jpg
Gabriele Wurst „Farben und Formen“...

Lese weiter....
 
Ups, gerade heimgekommen und schon eine neue BoF!
Glückwunsch an alle die dabei sein dürfen, freu mich dieses mal wieder dazuzugehören 😇
 
Ungewöhnlich aber schön, das BoF ist da.
Freut mich das es meine Strelitzie auch geschafft hat.
Danke Herbert!
 
Noch ist Fasching nicht vorbei und schon ist BoF da. Tolle Auswahl und herzlichen Dank das "Nur ein Hauch" dabei ist.
 
Oh- das BOF ist ja schon da!! Und mein Stieglitz ist auch gerade noch rechtzeitig eingeflogen..... Euch allen wünsche ich noch einen schönen Valentinstag, äähm Aschermittwoch oder einfach einen schönen Tag!!
 
Die abwechslungsreiche BoF-Galerie zeigt wieder interessante Aufnahmen. Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 
Was lange währt.. . Prima, Deine Auswahl überzeugt, danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Danke, hab es heute erst entdeckt. Danke für die großartige Auswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Valentinstag!!!
 
Moin, da hat das müde Auge nicht getäuscht, gestern Abend spät hat es ein BoF gegeben. Die D-pixx ist also fertig und wir dürfen uns aufs neue Heft freuen… Glückwunsch an alle hier Vertretenen, danke das meine Leuchte, wenn auch mit leicht abgewandeltem Titel, dabei ist. Schönen Aschermittwoch allen. LG Heidi
 
Danke Herbert für die Nachtschicht! Das hat zur Folge
- ein BoF mitten in der Woche (danke dafür, das mein Tsunami dabei ist) und
- die d-pixx ist fertig, auf die wir uns jetzt freuen dürfen.

(y) 💪
 
Danke, dass mein 'Gold' dabei sein durfte! Das ist wie eine Goldmedaille zu gewinnen. Vielen Dank an Herbert für die Auswahl, die viele Mühe, die er sich macht und alle, die mitmachen und auch dabei sein durften!
VG
Brita
 
Da hat sich doch das Warten gelohnt. Eine wieder schöne und abwechslungsreiche Auswahl. Danke, dass ich auch wieder dabei sein darf.
 

Oben