akaspar

Administrator
Teammitglied
Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb “d-pixxFOTOGRAFIN/FOTOGRAF 2024”.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 1 bereit.
Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.
Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:



Punkteliste – Sortiert nach Punkten (Stand Runde 1/2024)
Punkteliste – Sortiert nach Namen (Stand Runde 1/2024)

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz herzliche Glückwünsche an die Siegerin @Kiri und natürlich an die 2.Platzierte Eva @evalgg . Aber den 3.Platzierten kann ich nicht finden?? Und dieses Jahr haben wir wohl bei Runde 4 begonnen und arbeiten uns rückwärts....? ;)
Danke für diese wieder so schnelle Bewertung des Bewerbes!!
LG Gaby
 
Danke, bin auch sehr überrascht. Das allererste mal in den Top 3 ....jetzt nur noch 3 mal auf Platz 1 und dann bin ich Jahressieger 😇 :p
In der Punkteliste (sortiert nach Namen) hat mir jemand einen Punkt vom Sportplatz stiebitzt😁
 

Oben