Happy BoF-Sunday ist auch montags ein Highlight. Wie immer schöne Wahl und danke, dass mein Himmelblick dabei ist. Schöne Woche für alle.
 
Dankeschön an Herbert, dass du trotz technischer Probleme das BoF so schnell erstellt hast.:love::giggle:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern für das schöne BoF einen Beitrag geleistet haben.
 
Vielen Dank an Herbert für die sehr abwechslungsreiche und sehenswerte Wochenauswahl. Ich freue mich natürlich sehr, dabei zu sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler und BoFlerinnen!
 
Der Start in die neue Fotowoche fängt mit dieser sehenswerten Auswahl schon mal gut an. Mit bestem Dank an Herbert, auf ein Neues!
 
Vielen Dank an Herbert, der sich immer die Mühe macht, eine Auswahl zu treffen. Und Danke und dass ich wieder dabei sein durfte.
Viele Grüße
Brita
 
Wieder ein breites Motivspektrum sehr gut abgebildet und interessant ! Gratulation !
LG und allen noch eine schöne Woche
Günter
 
Da war ich ja doch sehr erfreut, den BoF trotz der Techtroubles zu sehen. Sehr vielfältige, unterschiedliche Aufnahmen dieses Mal wieder. Besten Dank Herbert und daß nun ein wenig 'Ruhe' einkehren möge ... wenn Du es aushalten kannst ;):ROFLMAO:
 
Gratulation erstmal in die Runde, ein Danke an Herbert und ein verschmitztes Grinsen weil sich meine Liebe zu den Tulpen auch dieses Jahr wieder gelohnt hat.
So kann der Frühling kommen.. super.
 

Oben