HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 3/2024
 
02-2.jpg
Wolfgang Fried „Wohnsilo“
05-2.jpg
Brita Leiser „Sonne trifft Frost“
07-2.jpg
Hela Heyn „Achtung ich komme“
08-2.jpg
naturfan123 „Eichhörnchen“
09-2.jpg
Stefan Glass „Kirche“
10-2.jpg
Tenno „Abgestuft“
11-2.jpg
Fritz Stejskal „Frozen“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herbert du hast wieder mal ein sehr Schöne Auswahl getroffen und Dankeschön das ich dabei sein darf und Glückwünsche an alle Auserwählten.
 
Hallo Herbert, ich will nicht petzen, aber anscheinend hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es gibt zwei Bilder von Gabi (Gawu), ich würde es ihr ja gönnen. Ja, und dann vielen herzlichen Dank, dass ich wieder mit dabei sein darf! Freue mich sehr.
 
Hallo Herbert, ich will nicht petzen, aber anscheinend hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es gibt zwei Bilder von Gabi (Gawu), ich würde es ihr ja gönnen. Ja, und dann vielen herzlichen Dank, dass ich wieder mit dabei sein darf! Freue mich sehr.
Es sind nicht zwei Bilder von Gabi, das zweite ist nur falsch beschriftet… kann passieren und wird bestimmt gleich korrigiert. Schönes Bof zum Montag. Danke, dass meine Urlaubserinnerung dabei ist und Glückwünsche an alle anderen BoFlerinnen.
 
Wieder eine tolle Auswahl. Danke, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Auserwählten (y) Freu mich auch dabei sein zu dürfen!
Wer`s nicht geschafft hat😞 dann halt das nächste mal(y):cool:
 
Danke. -War ja diesmal von der Technik her eine besonders Nerven kostende Angelegenheit.. . Aber wiederum eine großartige Auswahl, die Dir da gelungen ist, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Glückwunsch an die Bofler.- Gruß Heiko
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder rundum abwechslungsreiche und hochwertige Wochenauswahl. Ich freue mich natürlich sehr, dabei zu sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler!
 
Ach, das habe ich jetzt verpasst, dass ich mit zwei Bildern dabei war - schade. Danke Herbert für die wiederum tolle Auswahl. Ist immer wieder schön anzuschauen.
 
Ein Montag mit BoF lässt sich ja wunderbar an! Eine tolle Auswahl, bei der ich mich sogar freuen darf, ebenfalls dabei zu sein! Herzlichen Dank, @HerbertK, dass Du Dich durch die technischen Probleme nicht hast abhalten lassen, uns noch diese schöne Zusammenfassung nachzureichen, und Glückwünsche allen Ausgewählten!

Liebe Grüße
Greta
 

Oben