Ich war gerade etwas überrascht, dass das einzige Bild, das ich diese Woche eingestellt habe, im BoF gelandet ist. Vielen Dank dafür und Glückwunsch an alle anderen BoF'ler.
 
Ich war gerade etwas überrascht, dass das einzige Bild, das ich diese Woche eingestellt habe, im BoF gelandet ist. Vielen Dank dafür und Glückwunsch an alle anderen BoF'ler.
Eines reicht, wenn es das richtige ist (y) 😇 😁
Glückwunsch allen die es in die BoF geschafft haben, demnächst dann auch wieder mal mit mir😇 Irgendwann;)
 
Wow, was für tolle Bilder. Und ich bin stolz, dabei sein zu dürfen.

Wie immer, danke an Herbert für die Sonntagsarbeit.
 
Ein herzliches Dankeschön an Herbert für seine zusätzliche Sonntagsarbeit. Andere gehen zum Stammtisch, Herbert sucht die schönsten Bilder fürs BoF heraus.
Glückwunsch an alle deren Bilder hier zu sehen sind.
 
Wow, wieder eine ganz besondere Auslese. Danke, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen eine schöne Woche und gratulation allen BoF'lern!!
 
Das zweite BoF für dieses Jahr und ich durfte wieder dabei sein. Vielen Dank für die Wahl und natürlich auch die Auswahl der anderen Aufnahmen, die das BoF immer wieder sehenswert machen!
Viele Grüße
Brita
 
Eine schöne Zusammenfassung der letzten Woche - hier konnte ich mich jetzt auf dem Laufenden halten, da ich einige Tage unterwegs war und
doch so Einiges verpasst habe....
 
Herzlichen Dank für die Zusammenstellung der Fotos, die die Vielfalt der fotografischen Interessen und Schwerpunkte immer wieder angemessen spiegelt. Mich würde irgendwann einmal interessieren, wie du arbeitsmäßig diesbezüglich vorgehst. Eine tägliche Sicht der Medien mit 'Vormerkungen' oder ein einziger Bilderwirrwarr am Wochenende, der dir dann Kopfzerbrechen bereitet :unsure: :giggle: ? Prima, dass dir das BoF so am Herzen liegt.
 
Habe eben die sehr schöne Auswahl angesehen. Leider kann ich mich derzeit nicht ins wöchentliche BoF einbringen und so genieße ich eure Fotos !
LG Günter
 

Oben