HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 2/2024
 
01-1.jpg
naturfan123 „Der Baum“
02-1.jpg
HeGe0218 „Baumgruppe“
03-2.jpg
Anne Schreiber „Wo bin ich und wozu …?“
04-1.jpg
Josef Ziegler „Der Federsee erwacht“
05-1.jpg
Gabriele Wurst „Treppe im Hospitalhof“
06-1.jpg
Helmut Hess „getrocknetes …“...

Lese weiter....


 
Auch 2024 wieder ins BoF geschafft, das freut mich sehr. Insgesamt eine tolle Auswahl, Gratulation an die übrigen, ins BoF aufgenommenen User und Dank an Herbert für seine zusätzliche Arbeit. Allen eine schönen Restsonntag.
 
Ja, wieder eine gelungene Auswahl unserer Fotos, danke für Deine zusätzliche Mühe.- Meinen herzlichen Glückwunsch an die BoFler, freue mich natürlich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Die sonntägliche Freude das BoF anzuschauen 🙂 und wieder eine sehr schöne Auswahl getroffen. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche uns allen einen schönen Restsonntag.
 
Auch mir gefällt die Auswahl - es wird immer schwieriger - aber Herbert hat das voll im Griff. Danke dafür und dass ich wieder dabei sein darf.
 
Herzlichen Dank @HerbertK für diese schöne Auswahl! Bei dieser Fülle an ausgezeichneten Aufnahmen war mir doch noch einiges entgangen. Allen Ausgewählten herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße
Greta
 
Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Danke dass ich dabei sein darf und Glückwunsch an die Ausgewählten.
 
Danke für die "Sonntags-Arbeit" (eigentlich mit Zuschlägen;) ) und dafür, dass ich dabei sein darf. Glückwunsch an die anderen Auserwählten und allen einen schönen Restsonntag!
 
Dann werde ich mich morgen mal auf die Suche nach dem Katzentier machen und ihm berichten, das er/sie/es es ins BoF geschafft hat. Grüße an alle Daheimgebliebenen aus dem immer noch warmen, wenn auch etwas bewölkteren Süden. Heidi
 
Vielen Dank an Herbert für seine Qual (wer die Wahl hat,.....), uns unseren Sonntag zu verschönen! Das BoF ist wie immer sehr abwechslungsreich und hochwertig. Glückwunsch an alle Auserwählten! Es freut mich, dabei sein zu dürfen. Ich wünsche allen hier einen gemütlichen Sonntagabend
 
Ein Tolle Auswahl Herbert und Danke das ich bei den Auserwählten bin und Glückwünsche auch an die anderen Auserwählten.
 

Oben