Herzlichen Dank, dem d-pixx-Team ebenfalls ein frohes neues Jahr und die allerbesten Wünsche dazu!

Liebe Grüße
Greta
 
Ein gutes Jahr mit viel Lebensfreude und Kreativität bei bester Gesundheit, das wünsche ich Euch allen!
Herzliche Grüße an das d-pixx-Team und alle Userinnen und User des Forums.
🍀🌞🙂🙋🏻‍♂️
 
Vielen Dank für die guten Wünsche, da bleibt ja nur, dasselbe zurückzuwünschen! Bleibt so, wie ihr seid - ein tolles Team, tolle Userinnen und User!
 
Bei all den vielen Feier-, Fest- und Jubeltagen kommt man ja gar nicht hinterher mit Danksagungen, besten Wünschen usw. Aber das d-pixx-Team hat besonderen Dank verdient und meine von Herzen kommende Aufmunterung: macht weiter so, bleibt gesund und tatkräftig, bewahrt Euch Euren Humor sowie den klaren Blick für gute Fotos auch im Neuen Jahr! (Was täten wir sonst alle ohne Euch? Löcher in die Luft gucken?)
 
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne an Euch zurückgebe. Gerne schließe ich mich auch Ulrich an mit "macht weiter so, bleibt gesund und tatkräftig, bewahrt Euch Euren Humor sowie den klaren Blick für gute Fotos auch im Neuen Jahr!" Auf dass es ein glückliches und schönes Jahr 2024 wird. 🥂
 
Herzlichen Dank für die guten Wünsche und ebenfalls alles erdenklich Gute für das neue Jahr, besonders natürlich Gesundheit und Inspiration. 🍀
 

Oben