Daniel Quade
Well-known member
Wiener Schnitzel im Webruar !Dann gibt doch bitte schon einmal die Schnitzelarten vor für jeden Monat. Das Suchen wird schon schwer.![]()
Wiener Schnitzel im Webruar !Dann gibt doch bitte schon einmal die Schnitzelarten vor für jeden Monat. Das Suchen wird schon schwer.![]()
Du hast recht, zu kurz gedacht. Ziehe meinen Vorschlag mit Bedauern zurück.Die sind ja hier gar nicht alle im Forum, wie soll das gehen.
Das ist eine gute Idee.Einen Schlüsselanhänger oder Maskottchen etc. jeden Monat immer das gleiche in jeweils einer anderen Umgebung?
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag, mit dem man sich anfreunden kann.Einen Schlüsselanhänger oder Maskottchen etc. jeden Monat immer das gleiche in jeweils einer anderen Umgebung?
Das gefällt mir auch gut! Jeder könnte sich sein Maskottchen selbst aussuchen, das gäbe eine schöne Vielfalt.Einen Schlüsselanhänger oder Maskottchen etc. jeden Monat immer das gleiche in jeweils einer anderen Umgebung?
Puh..nochmal gerettet!Du hast recht, zu kurz gedacht. Ziehe meinen Vorschlag mit Bedauern zurück.
Oder Du übernimmst das alleine GabyPuh..nochmal gerettet!
Für wirklich jeden realisierbar, fordert die Kreativität, finde ich gut.Einen Schlüsselanhänger oder Maskottchen etc. jeden Monat immer das gleiche in jeweils einer anderen Umgebung?
Dann könnte man doch die 12 Erfolgrreichsten User beim BoF nehmen.Die sind ja hier gar nicht alle im Forum, wie soll das gehen.
O weh... Damit hätte ich keine FreudeOder Du übernimmst das alleine Gaby.
Wie definierst Du "die 12 Erfolgreichsten" ? Und ist es für Dich demokratisch, wenn einige wenige -ohne breite Abstimmung - ein Thema fürDann könnte man doch die 12 Erfolgreichsten User beim BoF nehmen.
Mit Farben als Thema würde mir auch gut gefallen.Ich halte die anfängliche "Farben-Idee" (Robert) für sehr gut, weil es da große Vielfalt/ viele Umsetzungsmöglichkeiten gibt. Die Farbe sollte für den jeweiligen Monat stehen (z.B. Weiß für Januar, Grün für Mai, Bade-Blau für Juli, Gold für Oktober, Grau für November, Weihnachts-Lila im Dezember), aber letztendlich von Herbert festgelegt werden. Die Monatsfarbe muss dann die "Primärfarbe" im Foto sein oder der (auch kleine) "Hingucker" im Bild.
Das verstehe ich gut, war auch eher scherzhaft gemeint.O weh... Damit hätte ich keine Freude![]()
Hab ich auch so verstanden, liebe Kiri..Das verstehe ich gut, war auch eher scherzhaft gemeint.
Und wer macht die Statistik? DU!Für wirklich jeden realisierbar, fordert die Kreativität, finde ich gut.
Dann könnte man doch die 12 Erfolgrreichsten User beim BoF nehmen.
Einen Schlüsselanhänger oder Maskottchen etc. jeden Monat immer das gleiche in jeweils einer anderen Umgebung?
Wie definierst Du "die 12 Erfolgreichsten" ? Und ist es für Dich demokratisch, wenn einige wenige -ohne breite Abstimmung - ein Thema für
alle vorgeben ?