HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 49/2023
 
01.jpg
Karin Kilb „Einblick“
02.jpg
Heribert Stahl „Treppe im Halbkreis“
03.jpg
Arnold Kropiunig „Im Regen“
04.jpg
Sabine Bremmer „Teufelsbrücke im Winter“
06.jpg
manidoro „SPAZY“
07.jpg
schwerdt „Kalifornien Nebel NGC1499“
09.jpg
Stefan Glaß...

Lese weiter....


 
Danke für die großarige Auswahl. Andererseits hat es an ausgezeichnetem Material ja auchwirklich nicht gemangelt.- Ich beglückwünsche jedenfalls die Bofler- und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch ein schönes adventliches Wochenende.- Gruß Heiko
 
Tolle Fotos mal wieder in der BoF! Freu mich auch wieder dabei zu sein!
Wünsche einen schönen 2. Advent!
 
Sehr schöne vielseitige Auswahl hast Du getroffen Herbert. Danke Dir und ich freue mich dabei zu sein. Einen schönen 2. Adventssonntag.
 
Wunderschöne Auswahl. Vielen, vielen Dank, dass ich mit dabei sein darf! Wünsche dir Herbert, deiner Familie, und allen d-pixxlern einen schönen und besinnlichen 2. Advent.
 
Ich gratuliere allen Auserwählten. Da hab ich viele tolle Aufnahmen verpasst. Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Advent.
 
Dank an Herbert für den guten Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche einen besinnlichen 2. Advent.
 
Ich gratuliere allen Auserwählten. Da hab ich viele tolle Aufnahmen verpasst. Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Advent.
Bei mir war es diese Woche genau umgekehrt. Die meisten dieser sehenswerten Bilder sind mir schon positiv aufgefallen und nur einige wenige entgangen. Danke für diese gute Mischung und allen einen schönen 2.Advent.
LG Gaby
 
Wieder eine inspirierende Auswahl. Glückwünsche an die Ausgewählten. Allen eine besinnliche Adventszeit.🎄
 
Dank an Herbert für die gelungene Mischung an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche einen besinnlichen 2. Advent.
 
Herbert ist wieder gesund, das Heft ist raus, jetzt gibt es wieder die BoFs - und ich freu mich: über die schöne Auswahl, und dass eines meiner Fotos auch vertreten ist. Danke!
 
So schöne Lichtblicke an diesem dunklen, stürmischen, verregneten Adventssonntag! Herzlichen Dank @HerbertK für diese inspirierende Zusammenstellung großartiger Fotoarbeiten und dass auch eines meiner Fotos dabei sein darf.

Einen schönen 2. Advent Euch allen!

Liebe Grüße
Greta
 
Dankeschön, dass ich dabei bin! Und Glückwunsch aller Auserwählten. Herbert hat wieder gute Arbeit geleistet. Euch allen einen schönen 2. Advent!
 

Oben