Daniel Quade
Well-known member
Ist es denn in der Höhe (oder Länge ?) verstellbar ? Das Sieht irgendwie so aus, als ob man den Metall-Teil höher oder tiefer stellen kann.
Bis Nachmittag im Bettchen ... das nenne ich "Mal richtig ausschlafen" ...Ihr habt ja jetzt bis morgen Nachmittag Zeit zum Überlegen. Ich bin dann mal im Bettchen!
Leider nicht, sondern Augenarzt. Aber da habe ich jetzt Zeit eure Ideen anzuschauen.Bis Nachmittag im Bettchen ... das nenne ich "Mal richtig ausschlafen" ...
Sehr gut! 100% richtig!Wenn das Ding oben abgerundet und ca. 20 cm hoch ist, ist es vermutlich das Grenzzeichen vor einer Weiche, welches den Punkt bezeichnet, an dem zwei Züge noch nicht kollidieren.
Ich habe leider keine Idee.Vielleicht hat ja @Jörg Mittendorf eine Idee.
Das kenne ich zwar auch, aber ich hätte es nicht herausbekommen.Wenn das Ding oben abgerundet und ca. 20 cm hoch ist, ist es vermutlich das Grenzzeichen vor einer Weiche, welches den Punkt bezeichnet, an dem zwei Züge noch nicht kollidieren.
Die sind alle so klug!Ist man ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, dann habt Ihr schon wieder das/die Rätsel gelöst.
Kochtopf ist schon warm →Ein Kochtopf in einer Großküche?
Ray ist oder war bestimmt bei der BahnIch habe leider keine Idee.
Mein Vater war bei der Bahn und ich bin auf dem Bahnhof groß geworden.Ray ist oder war bestimmt bei der Bahn, oder kennt das aus seiner H0-Miniatur Anlage.
![]()
Man muss auch mal verlieren können ...Tja Herbert - Pech gehabt.....![]()