So, meine letzte Bildergeschichte von den Azoren. Soll aber nicht heißen, daß ihr jetzt erlöst seid 
Es wird sicher noch das ein oder andere Einzelfoto im Forum auftauchen!
Das Hotel Pico war ein Zufallsfund am Ortsausgang von Madalena. Den Eingang fanden wir nach der 2.Umrundung. es fing an heftig zu regnen und beim Unterstehen stand da plötzlich eine Tür ins innere des Hotels offen
Wie überall in den Lost Places fliegen erst mal eine menge Tauben auf und verursachen richtig Lärm! Die "Gerüche" im innern waren entsprechend! Ich habe noch nirgendwo so viele skelletierte Tauben , Katzen etc. gesehen und erspare euch natürlich den Anblick! Auch hätten wir gerne mehr Zeit hier zugebracht, aber der Gestank
Dagegen ist das Monte Palace eine Oase!
Beim recherchieren habe ich sogar eine Seite gefunden bei dem man in genau diesem Hotel Zimmer buchen kann
. Ich hab`s versucht, aber alle Zimmer waren ausgebucht
Schön jedenfalls, daß man zum Vergleich mal sehen kann, wie schön das Hotel einmal war.
residencia-pico-madalena.vivehotels.com
Jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen und wer fragen hat, immer zu!

Es wird sicher noch das ein oder andere Einzelfoto im Forum auftauchen!
Das Hotel Pico war ein Zufallsfund am Ortsausgang von Madalena. Den Eingang fanden wir nach der 2.Umrundung. es fing an heftig zu regnen und beim Unterstehen stand da plötzlich eine Tür ins innere des Hotels offen

Dagegen ist das Monte Palace eine Oase!
Beim recherchieren habe ich sogar eine Seite gefunden bei dem man in genau diesem Hotel Zimmer buchen kann

Residenz Pico
✅ Das Pico Hotel verfügt über insgesamt 66 Zimmer, darunter 3 Suiten. Hier finden Sie alle Zimmer, die mit Kabel-TV, Telefon und Minibar ausgestattet sind. Im Pico Hotel finden Sie ein herrliches regionales Restaurant mit Panoramaterrasse....

Zuletzt bearbeitet: