Vielen Dank fürs "Wiederdabeisein"! Danke an Herbert. Das ist schon viel Arbeit, jede Woche Dutzende von Bildern zu sichten.
 
Wieder eine sehr schöne Wochengalerie. Danke Herbert, und auch dafür, dass meine Idee dabei sein darf.
 
Danke an Herbert für die interessante Auswahl und danke auch für meine Berücksichtigung! Wow, sind doch noch mehr Fotos als ich dachte....hatte eher an max. 30 pro Tag gedacht und habe das schon als aufwändig erachtet. Respekt, Herbert!!
 
Auch von mir eine herzliches Dankeschön für die tolle Auswahl - nicht nur in dieser Woche ❗
Respekt vor der Arbeit an Herbert 😊
Freu emich dabei zu sein mit "Flasche leer"
..... habe fertig
 
Trotz Abwesenheit von zuhause, dennoch Anwesenheit hier, um bloß nichts zu versäumen 😂, schon gar nicht das Studium deiner Auswahl. Danke für den fotografischen Querschnitt, der immer wieder die erstaunlich vielfältigen individuellen Schwerpunkte hier im Forum verdeutlicht.
 
Huch! Ich war am Sonntag bis zum Bettgehen beschäftigt und deshalb ist mir das BoF durch die Lappen gegangen. Leider habe ich jetzt 800 Bilder zu bearbeiten. Aber im BoF kann ich mir die besten Bilder der Galerie in in einem Rutsch anschauen. Danke an Herbert und Glückwunsch an alle Bilderlieferanten.
 

Oben