Ein feiner Sonntags-Genuss dank Herberts Extra-Arbeit. Da hat bestimmt der Kopf ebenso geraucht, wie meiner jetzt bei der nachmittäglichen Hitze.
LG Gaby
 
Immer wieder eine schöner Querschnitt der Woche mit tollen Bildern ❗
Respekt für die Arbeiten und die Auswahl 👏
Danke für "Mein Dach" 👍 freut mich sehr
LG Andreas
 
Hallo Herbert, wieder wie gewohnt von dir, eine sehr gelungene und schöne Auswahl. Freue mich sehr, dass ich mit dazu beitragen darf. Vielen Dank!
 
Ja, auch von mir, tolle Bilder, tolle Fotos. ......die BoF ist ja für User wie mich gemacht worden, wenn man nicht jeden Tag aktiv hier ist braucht es eine Zusammenfassung, Danke Herbert. :) Gruß Christian
 
Freut mich sehr, die taz vom 7.7. unter den Erwählten zu finden. Glückwunsch an alle, und Danke an Herbert, der sich ja auch hitzefrei hätte nehmen können 😓🥵
 
Keine Sommerglut und keine Feier hält Herbert von seiner Auswahl der besten Bilder der Woche ab. Danke!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern zur BoF beigetragen haben.
 
Danke, Herbert, für die genrereiche Präsentation, die für mich sehr aufschlussreich und schnellinformierend war, da ich, auch wie diese Woche, immer mal wieder eine Pause einlege/einlegen muss. Eine kühlere Woche für angenehmes Arbeitsklima wünsche ich.
 
Was man doch so immer wieder verpasst - und Dank Herbert dann doch noch wahrnimmt. Vielen Dank und es freut mich sehr, dass mal wieder ein Bild von mir dabei ist. Und hier mal ein großes Danke an all die kreativen und inspirierenden Fotografinnen und Fotografen, es macht immer Spaß die Bilder anzuschauen:giggle: (y)
 
Nachdem die Gewitterfront nun durch ist, auch meine Würdigung der wunderbar gelungenen Fotos dieses BoF: Allen Auserwählten herzliche Glückwünsche und Herbert diesmal besonderen Dank für die trotz der Hitze gewissenhaft auf sich genommene Arbeit!

Liebe Grüße
Greta
 

Oben