HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 27/2023
 
01.jpg
GabyD „Die über das Wasser gehen“
02.jpg
Michel Hamelberg „Das Auge einer Florfliege“
03.jpg
Tanja Janke „Selfie“
05.jpg
naturfan123 „AugenBlick“
06.jpg
Toni „Sommerwald“
08.jpg
Tenno „Waschtag“
09.jpg
MaxS „Strandhuys“...

Lese weiter....


 
Herberts Auswahl ist mal wieder vom Feinsten. Danke für die Berücksichtigung meines Bildes. Glückwünsche an alle übrigen, deren Bilder diese wöchentliche Auswahl bereichern und noch einen schönen, heißen Sonntag.
 
Eine "heiße" Auswahl im wahrsten Sinne des heutigen Wetters! Danke an Herbert und dass ich dabei sein darf. Und Glückwunsch den Erwählten. Allen D-pixxlern ein fröhliches Schwitzen🥵;)
 
Vielen Dank für Deine Mühe an einem heissen Sonntag. Wie immer schön + abwechslungsreich - gratuliere den Kollegen)
( und Danke dass wieder eines meiner dabei ist )
 
Danke an Herbert für diese wieder tolle Auswahl und dafür, dass mein Kätzchen dabei sein darf.
Und Gratulation an das komplette Forum.
 
Wieder klasse Mix. Am heutigen (heißen) Tag besonderer Dank an Herbert. Freue mich dabei zu sein und Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 
Heiße Bilder an diesem heißen Sonntag!
Herzliche Glückwünsche an die Glücklichen und noch einen wunderbaren Sonntag-Nachmittag
 
Sollte sich jemand wundern, dass die niedlichen Insekten fehlen ... das hat einen Grund!
 
Vielen Dank für die tolle Auswahl. Ich freue mich dabei zu sein. Wünsche auch fröhliches schwitzen.

Gibt's ein Krabbeltier-Spezial?
 
Herzlichen Dank an Herbert für die "erfrischende" Sonntagsgalerie und für die Berücksichtigung meiner Segelboote!
 
Ach, so gute Fotos, die ich zum Teil noch gar nicht gesichtet hatte, wieder einmal. Danke für Deine überzeugende Auswahl - und die damit verbundene zusätzliche Arbeit.- Glückwunsch an die Kollegen ( klar doch, jeglichen Geschlechts.. ), die mit in der Auswahl sind. Und ich freue mich natürlich auch, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Bei der Hitze noch Grübeln wer dabei sein darf, Danke dafür!! Tolle Aufnahmen, gratuliere allen BoF'lern und noch einen schönen Sonntag der hoffentlich noch ein wenig Abkühlung bringt🥵🥵
 
Dank an Herbert für die feine und abwechslungsreiche Auswahl. Ich freue mich natürlich auch über mein italienisches Fahrrad.
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche Auswahl und Glückwunsch an alle Erwählten.
Euch allen einen nicht zu heißen Sonntag!
 
Auch ich schließe mich dem DANKE an Herbert an, ist wieder eine klasse Auswahl gworden, es lohnt sich jede Woche reinzuschaun. :cool:
Euch allen ein schönes heißes Rest-WE, ciao
 

Oben