Ein faszinierender Bildermix, bei dem wieder viele Fotothemen vertreten sind.
Danke Herbert, dass wir an deiner Sichtweise teilhaben dürfen.
 
Glückwunsch an alle, deren Bilder hier vertreten sind und Dank an Herbert! Schön, dass es auch mein Bild in die Auswahl geschafft hat!
 
Wieder eine schöne Bildermix von Herbert. Dank für die Arbeit, die du dir unermüdlich machst und herzlichen Glückwunsch an alle Aufgewählten.
 
Nun aber...schönes BoF, danke Herbert. Vieles ist mir entgangen... das Gehen dem Ruhestand entgegen nimmt derzeit viel Zeit in Anspruch und oftmals fehlt mir die Muße. und es reicht nur für das eine oder andere Däumchen.. aber ab August wird alles besser... Glückwunsch an alle BoFler:innen und eine schöne Woche...
 
Nun aber...schönes BoF, danke Herbert. Vieles ist mir entgangen... das Gehen dem Ruhestand entgegen nimmt derzeit viel Zeit in Anspruch und oftmals fehlt mir die Muße. und es reicht nur für das eine oder andere Däumchen.. aber ab August wird alles besser... Glückwunsch an alle BoFler:innen und eine schöne Woche...
Was träumst du denn Nachts???? Im (Un-) Ruhestand wird alles noch stressiger :cool:
 
Danke für Deine zusätzliche Arbeit - es hat sich gelohnt, wieder eine gelungene Auswahl von mehr als "gelungenen" Fotos. - Mein Glückwunsch an die Kollegen ( jeglichen Geschlechts... !) und freue mich natürlich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Vielen Dank an Herbert, der in der Sommerhitze unermüdlich Fotos sichtet und eine Auswahl für das BoF trifft. Und natürlich an alle 'Mitmacher'!
Und Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!
VG
Brita
 

Oben