Nein.Erdrutsch?
Nein.Erdrutsch?
Nein.Gartenbau?
Viereckig Ja.Sieht so aus, als wurden vier-/rechteckige Bette ausgehoben.
Hausbau kommt der Sache etwas näher. Ist aber nur ein Teil davon.Oder ist es Hausbau?
Heribert, Gratuliere Du hast die Lösung und darfst das nächste Rätsel stellen.Fundamentbau?
Ich kenne es nicht, ich war da noch nicht, aber es ist ein sehr schönes Foto mit dem Strommasten, das Du hier zeigst. Und um Deine Frage zu beantworten, es ist wahrscheinlich größer als DIN A4es ist größer als DIN A 4...![]()
Na in der "Gegend" warst du sicher schon malIch kenne es nicht, ich war da noch nicht, aber es ist ein sehr schönes Foto mit dem Strommasten, das Du hier zeigst. Und um Deine Frage zu beantworten, es ist wahrscheinlich größer als DIN A4.
Kann mich an nichts Gelb-Orange-Farbenes das so aussieht erinnern. Aber warten wir es ab, was die Lösung ist.Na in der "Gegend" warst du sicher schon mal![]()
Das ist leider ganz kalt, da war ich tatsächlich noch nie.Ich tippe mal auf Eisenbhanbrücke und nähe Völklinger Hütte?
Brücke stimmt.Sieht wie ein Teil einer Brücke aus. Könnten aber auch irgendwelche Buchstaben sein.
Stutzig macht mich aber, dass hinten am Fußgängerweg nur mit losem 'Tornetz' abgesichert ist.
Kenne ich jedenfalls nicht.
Beides richtigDürfte eine bekannte Brücke über einen Fluss sein, die nicht so hoch ist.