Fotorätsel

Und in #38.784 hast Du ...am Rhein... bereits bestätigt!
Und jetzt Weder noch...?

:(
Lieber Jörg, ich möchte dazu anmerken, dass man eventuell nicht mehrere Fragen und die darauf folgende Antworten durcheinander bringen sollte. ;)
Auf #38.784 habe ich in der Tat bestätigt, das es am Rhein ist. Und das ist es auch.
Auf #38.796 habe ich auf deine Frage, ob es im Osten oder Westen Deutschlands sich der Ort befindet mit : "weder noch" beantwortet. Und das ist auch richtig. Der Rhein fließt nun mal nicht nur durch Deutschland. Siehe #38.798.

Lieber Jörg, ich möchte dazu anmerken, dass man eventuell nicht mehrere Fragen und die darauf folgende Antworten durcheinander bringen sollte. ;)
Auf #38.784 habe ich in der Tat bestätigt, das es am Rhein ist. Und das ist es auch.
Auf #38.796 habe ich auf deine Frage, ob es im Osten oder Westen Deutschlands sich der Ort befindet mit : "weder noch" beantwortet. Und das ist auch richtig. Der Rhein fließt nun mal nicht nur durch Deutschland. Siehe #38.798.
Stimmt daran habe ich nicht gedacht. ;)

@ HerbertK : habe dir den Punkt für das "Schloss Laufen am Rheinfall bei Schaffhausen" gutgeschrieben.

Ich habe jetzt nichts mehr auf Anhieb vorrätig... mache mich auf die Suche nach einem neuen Rätsel! ;) Bis gleich...

So, ich habe was gefunden. Was ist das? Was habe ich da fotografiert?

08.04-Hohkeppel-142R1.jpg

Oben