FotorÀtsel

Liebe RÀtsel-Community, damit euer Hippocampus die Auflösung an den Kortex leiten kann, schreibe ich jetzt den Namen:
Bernd ClĂŒver

Klar trau ich mich!!!

Aber hast Du keine Lust mehr die Fragen zum Lösen zubeantworten, oder warum gibst Du solch eine Steilvorlage?

Claus (@Class) hat die richtige Richtung zur Lösung eingeschlagen. Also macht er weiter.

Oder muss der Chef wieder entscheiden?
Ich kann natĂŒrlich auch noch weiter Fragen um den "heißen Brei herum" beantworten. Wenn meine "Steilvorlage" eindeutig wĂ€re, hĂ€tte ich das Jahr dazu geschrieben. Bernd C. gehört ja nicht zur Allgemeinbildung. Wenn keine Erinnerung da ist, weil man z. B. noch nie was von ihm gehört hat, ist das schon schwierig, mit dem Kontext. Ja, von Class habe ich auch erwartet, dass er ziemlich schnell darauf kommt. @Class ist vielleicht eingeschlafen. Kann ihn jemand aufwecken?

Es reicht, wenn Tante Google besagten ClĂŒver kennt und ein Lied mit dem Titel "Der Junge mit der Mundharmonika" ausspuckt ...

Da wĂ€re fĂŒr mich der Hinweis auf "Love me do" von den Beatles zielfĂŒhrender gewesen, wo John Lennon den Eingang des Songs mit der Mundharmonika spielt.

Oben