Auch am Abend kann ich mich an dieser Sonntagsauswahl noch erfreuen. Vielen Dank an Herbert dafür und einen schönen Abend Euch allen noch.
LG Gaby
 
Eine schöne abwechselungsreiche Auswahl, Glückwunsch an die Auserwählten und vielen Dank Herbert, dass auch ich dabei sein darf (wo ich mich doch gerade erst dafür angemeldet habe).
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
 
Merke, dass mir wieder eine Menge an sehenswerten Bildern durch die Lappen gegangen sind. Aber das BoF sorgt dafür, dass ich informiert bin.
Herzlichen Glückwunsch an alle darin Vertretenen und danke an Herbert für seine Extraarbeit.
 
Die geänderte Reihenfolgestruktur finde ich in Ordnung. Hauptsache, die ausgewählten Fotos erfreuen uns mit ihrer Vielfalt, den enthaltenen Ideen und auch der Bildqualität.
Und das tun sie für mich auch heute wieder.
Vielen Dank an Herbert für seine wieder sehr schöne Auswahl; vielen Dank, dass mein Winterwaldfoto dabei sein darf und Glückwunsch an alle, deren Fotos heute in Herberts Auswahl veröffentlicht werden.
Ich wünsche Euch allen einen hoffentlich entspannten und gemütlichen Sonntagabend.
Liebe Grüße, Winfried
 
Diese Auswahl zeugt wieder von Vielfalt, Kreativität, Können und wachen, auswählenden Augen! Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen und gratuliere allen Akteuren 💐 :)
 
Danke für die tolle Auswahl und dass ich mit zu den Auserwählten gehören darf. Glückwunsch an alle BoF'ler und wünsche Euch eine schöne Woche!!
 
Vielen Dank für die schöne Auswahl! Es ist wie eine Schachtel Pralinen: man weiß nie, was drin ist und freut sich dann über den Genuss beim Betrachten. Vielen Dank auch für die Wahl meiner Aufnahme!
VG
Brita
 

Oben