(y) Na, das ist ja wieder eine sehr schöne Überraschung! Danke, Herbert, dass Du uns mit diesem BoF-Tulpen-Special so wunderbar auf den Frühling einstimmst! 😃

LG Greta
 
Große Freude!! Auch welkende können sehr schön sein, das habe ich von dir, Herbert, gelernt, als du auf dem Wochenmarkt in Friedrichshafen die nicht mehr ganz so frischen fotografiert hast (y) ☺️. Danke fürs Auswählen ins Tulpen Spezial ‼️
 
"Tulpen all over the place"!
Fantastisch, immer wieder sehenswert, immer wieder eine neue Perspektive oder Fotoidee!
Vielen Dank und frostig schönen Sonntag!
 
Sehr interessant wie unterschiedlich man das Thema umsetzen kann. Danke - und Glückwunsch alle Auserwählten.
 
Was man aus Tulpen alles so machen kann... Gibt es eine Deadline für das evtl. nächste Tulpenspecial? :unsure:
 
Wenn auch spät, aber umso erfreuter über den Nachtrag der fotogenen Tulpen. Ich liebe sie einfach. Vielen Dank und Glückwunsch an alle :love: 🥂
 

Oben