FotorÀtsel

Also was kleines Schwarzes, wo 6-8 StĂŒck auf ein DIN A4 Blatt passen, eine Vertiefung hat, einen Schaumstoffrand, den man abmachen kann - oder ist der auf dem Foto nur kaputt - und den ein Fotograf dabei haben sollte ..... nee ich glaube nicht, dass ich das habe.

Also was kleines Schwarzes, wo 6-8 StĂŒck auf ein DIN A4 Blatt passen, eine Vertiefung hat, einen Schaumstoffrand, den man abmachen kann - oder ist der auf dem Foto nur kaputt - und den ein Fotograf dabei haben sollte ..... nee ich glaube nicht, dass ich das habe.
Dann wĂ€re das ja was zu Weihnachten oder Geburtstag 👆
Die Fussel sind sicher vom Flokati 😁.
Nö, die wÀren viiiiel lÀnger;)
Also irgendwas mit Akt? đŸ˜Č
Die Aktion damit ist schon immer ein Akt, aber kein großer.
da ist weder etwas kaputt noch kann man den Schaumstoffrand zerstörungsfrei entfernen.
ich mach mal etwas mehr:RĂ€tselD2.jpg

Also ich schĂ€tze mal der Schaumstoffrand dichtet etwas ab? Sieht man auch an der eingedrĂŒckten Rille!
Hmmmm, was man als Hobbyfotograf hat? Eine alte Filmdose? Oder Entwicklerdose? Hatte man zumindest frĂŒher !

Also ich schĂ€tze mal der Schaumstoffrand dichtet etwas ab? Sieht man auch an der eingedrĂŒckten Rille!
Hmmmm, was man als Hobbyfotograf hat? Eine alte Filmdose? Oder Entwicklerdose? Hatte man zumindest frĂŒher !
Nix aus der "alten Zeit", analog brauchte man sowas nicht. Dass der Schaumstoff etwas abdichtet, ist richtig.

Der Bezug zur digitalen Fotografie lĂ€sst sich aber nicht verleugnen und daher kann LĂŒfter und Nebel nicht richtig sein.

Oben