Nein.Dann kennst Du den gesuchten Gegenstand auch?
Aber Nordlicht kennt Herby ...
Nein.Dann kennst Du den gesuchten Gegenstand auch?
Keine Richtung, kein Touchpad, manche haben An/Ausschalter, wohl die meisten nicht mal das.Hat es gar kein "Bedienelement" oder nur keinen Knopf ? Evtl. ein Touchpad, rechts/links etc. ?
Auch wenn es kein Pfeil ist, gibt es eine Richtung an ?
neinRömische 5 ?
da passt zwar viel rein, als Tasche aber vielleicht nur ein paar plattgekloppte Gummibärchen. Also nein.Ist es eine Tasche?
Normalerweise sind Familienangehörige bei Rätseln und Preisausschreiben ausgeschlossenNein.
Aber Nordlicht kennt Herby ...
Die Schrift ist das LogoSowas gibt's bei mir nicht. Ist das ein Logo oder Schrift? Z. B. Unterwäsche von Calvin Klein?
Kein USoll das, was wir für ein V gehalten haben ein U sein?
Ich tippe auf "A"Soll das, was wir für ein V gehalten haben ein U sein?
Dann kommt das neue Rätsel von Herbert.Externe Festplatte? Kartenlesegerät?
Was ist es denn?Dann kommt das neue Rätsel von Herbert.
Und Georg...tatsächlich nichts von Samsung im Haus?Sowas gibt's bei mir nicht. Ist das ein Logo oder Schrift? Z. B. Unterwäsche von Calvin Klein?
Ich habe zwar immer schon irgendwelche Festplatten gehabt, einige davon schon längst ausrangiert,... eine auch neue, aktuell im Betrieb, aber so eine noch nie gehabt, geschweige den gesehen. Festplatten sind nun mal sehr, sehr unterschiedlich, dieses nur von einem Buchstaben, das auch nicht eindeutig einzuordnen ist zu erkennen ist schon ein W U N D E R !Und Georg...tatsächlich nichts von Samsung im Haus?
...und dafür ist ChefHerbert zuständig...ist zu erkennen ist schon ein W U N D E R !![]()