HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 5-10/2023
Neueste Bilder unten!
Wird fortgesetzt …
 
brita_leiser_tulpen.jpg
Brita Leiser “Tulpen”
claush_tulpen.jpg
ClausH “Tulpen”
digimaus_am_ende.jpg
Digimaus “Am Ende”
eva_langenegger_tulpenfieber_in_orange.jpg
Eva Langenegger “Tulpenfieber in Orange”
eva_langenegger_verbluehte_schoenheit.jpg
Eva Langenegger “Verblühte Schönheit”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee zum Tulpen-Special-BoF finde ich ausgezeichnet. Hier kann man die unterschiedlichen Sichtweisen direkt miteinander vergleichen.
Natürlich freue ich mich, dass mein Tulpen-Foto in der Galerie vertreten ist, und gratuliere allen anderen Ausgewählten.
 
Tulpen Spezial mit sehenswerten Fotos! Da hatte ich gleich gar keine Chance!
Hatte ja gar kein Tulpenbild eingestellt :cool:
Aber immerhin steht ein Strauss Tulpen auf dem Tisch von Geburtstag meiner Frau!
Jetzt müßen die aber erst mal welken:giggle:
 
Besten Dank dafür mal wieder unter den Besten *Tulpen* gewesen zu sein.
Ironisch ** Hätte ich das gewusst hätte ich statt 10 einfach 99 Tulpen Sträuße bei Aldi gekauft. Gäbe es die 7 Bilder Regel nicht hätte ich das Forum mit 199 Bildern erschlagen :)
Hat mir Freude bereitet, DANKE.
 
Da freue ich mich gleich dreimal 😍. Tulpen sind einfach fotogen und das in jedem Stadium ihres kurzen Daseins. Der nächste Strauß steht schon bereit. Danke und Glückwünsche an alle BoflerInnen hier und in Woche 7. lG Heidi
 
Tulpen....immer wieder schön! Besonders im Spätwinter machen sie Hoffnung auf den Frühling. Eine schöne, vielfältige Auswahl dank Herbert.
LG Gaby
 

Oben