HerbertK

Administrator
Teammitglied
d-pixx foto kam immer wieder mal zu spät – meistens, um top-aktuelle Produkte noch ins Heft zu bringen.  Dieses Mal ist es besonders heftig.
In den letzten Tagen kamen mir einige Sprüche in den Sinn:

„Je besser du planst, desto härter trifft dich der Zufall.“
„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“
„Erst hatten wir kein Glück. Dann kam noch Pech dazu.“
„Eine Erkältung dauert ohne Medikamente zwei Wochen, mit Medikamenten vierzehn Tage.“

Die ersten drei Sprüche kann ich nach der Produktion dieser Ausgabe der d-pixx foto unterschreiben, den vierten nicht, denn es war wohl eine dieser modernen nicht enden wollenden Erkältungen, die mich einfach ausbremste – und damit die d-pixx foto, die ich fast im Alleingang produziere, von den Praxistests übers Layout bis zu den Daten für die Druckerei.
Dazu kam, dass nicht die üblichen zwei oder drei Kameras in den Praxistest wollten, sondern gleich fünf. Das bedeutet Stress, der mich andererseits natürlich freut, denn das heißt...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal ganz "relaxt" an die Sache herangehen...ein paar Tage Verzögerung bringen einen ja jetzt nicht um...
Wir freuen uns einfach auf die Überraschung im Briefkasten!:giggle:
 
Mich interessiert mal wieviel Espresso Du so in den letzten Tagen getrunken hast, nur mal so aus Neugier, Herbert.
Ich nutze die Zeit, um in alten Exemplaren mal wieder zu blättern. Interessant was man da alles so findet und heute mit anderen Augen sieht.
 
Keine Panik Herbert.
Wichtig ist nicht, wann die d-pixx kommt, wichtig ist, dass die d-pixx kommt.
Zu Deiner Sprüchesammlung kann ich noch 2 Sprüche von Andi Brehme hinzufügen (wobei einer etwas heftig ist).
-Es steht uns ein hartes Programm ins Gesicht.
-Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß !
 
Lieber Herbert, alles gut. Wir freuen uns auch, wenn wir die Printausgabe einige Tage später in den Händen halten können. Hauptsache du bist wieder „auf dem Damm“, wie man so sagt. Danke auch an dein Team, welches dich sicherlich hervorragend unterstützt hat.
Liebe Grüße
Horst
 
Heinz Erhardt sagte schon:
Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
In diesem humorvollen Sinne bleiben wir geduldig und Dir @HerbertK treu …wat sonst? 😉
 
Einfach gut, Herbert, wenn es bei Dir gesundheitlich bergauf geht. Und ein zusätzlicher Spruch "was lange währt, wird richtig gut"....oder so ähnlich ;)
 
Alles bestens, Herbert, und entschuldigt bist Du doch schon längst, denn wie mir seinerzeit eine Schulfreundin ins Poesiealbum schrieb:
"Wenns nicht geht, wie man will, muss man tun, wie man kann.", und bei uns wächst einfach nur die Vorfreude auf das Heft täglich weiter! :)

LG Greta
 
Gesundheit ist das höchste Gut, alles Andere ohne sie nichts taugen tut. (unbekannt)
Also lieber eine verspätete Ausgabe und gesund, als rechtzeitig geliefert und krank.
Nur die Ruhe, wir warten ;)🙃🤪😢😴🤩
 

Oben