HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 6/2023
 
andreas_lehmann_versteckspielen.jpg
Andreas Lehmann “Versteckspiel”
digimaus_spiel_mit_farben.jpg
Digimaus “Spiel mit Farben”
franck_marchionni_atlantikkueste_in_der_naehe_von_lissabon.jpg
Franck Marchionni “Atlantikküste in der Nähe von Lissabon”
fritz_stejskal_stau.jpg
Fritz Stejskal “Stau”
gabriele_wurst_ein_wal_aus_eis.jpg
Gabriele Wurst “Ein Wal aus Eis”...

Lese weiter....
 
Ach Herbert...kaum die Zeitung fertig - ZACK- schon wieder in Action und die BoF's nachholen!
Danke!:giggle:
...für die Mietze, die dabei sein darf und überhaupt für Deinen Support!(y)
...und allen hier noch einen schöne Restwoche!
(Ich hätte da noch was vorbereitet...siehe auch das Bild mit dem Spitzen-Gesangsduo...);)
 
Oooh , ich denk, ich seh nicht richtig ?!? Ja, Bof ist eingestellt juuuuhu und meine Rolltreppe ist mit dabei, vielen Dank Herbert ( auch wenn der Name darunter nicht ganz stimmt ;) ) Glückwunsch an Alle und noch eine schöne Woche
 
Ein wow an Auswahl 👍
Danke für das "Versteckspielen" .... das freut mich besonders 🙃
Und so ist er, der Chef .... kaum eins fertig ....schon das Nächste 👏👏👏👏
Saubere Arbeit auch von allen, die hier vertreten sind 👍
 
Da habe ich die "d-pixx"-Seite ja zur richtigen Zeit aufgerufen! Danke für die sehenswerte BoF - Galerie, lieber Herbert. (y)
Glückwunsch an alle Fotografen und Fotografinnen, deren Bilder dort zu sehen sind.
Besonders freue ich mich natürlich, dass mein Glaskugel-Bild dort auch vertreten ist! :)
 
Herbert sollte sich eigentlich auskurieren aber er wollte die BoF-Fans dann doch nicht zu lange warten lassen. Vielen Dank für die Arbeit.
Wieder sehr schöne Auswahl sehr schöner Bilder und dass mein Treppenbild mit nach oben in die BoF-Auswahl geklettert ist, freut mich sehr. Vielen Dank dafür. Gratulation an die Mitstreiter und allen eine schöne Restwoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderbare „Mischung“ präsentierst du uns hier lieber Herbert. Danke dafür!!
Glückwunsch an alle BoFler.
 
Wieder eine sehr ausgewogene und äußerst sehenswürdige Auswahl! Danke, dass ich wieder mit dabei sein darf. Freue mich sehr. Vielen Dank!
 
Wenn man -gerne- mal etwas länger auf den BoF warten muß, dann weiß man ihn ja noch mehr zu schätzen.
Vielen Dank @HerbertK, schön, daß es Dir offensichtlich wieder besser geht, d-pixx quasi auf dem Weg, meine steile 2 im BoF...kann man da mehr wollen? :love:
 
Was für eine schöne Überraschung! 👏 (Und ich dachte, Herbert erholt sich erstmal noch ein bisschen!) Besonders herzlichen Dank für die wieder einmal sehenswerte Auswahl und allen, die dabei sind, für ihre tollen Aufnahmen! :love:

LG Greta
 
BoF Am Dienstag hat was. Die Verwirrung um das „falsche“ Bild habe ich nicht mitbekommen. Nun ist alles wie es sein soll. Glückwünsche an alle BoflerInnen und danke sagt die Calla und freut sich still. Schöne Restwoche. Heidi
 

Oben