Danke für diese schöne, vielseitige Auswahl und herzliche Glückwünsche allen, die mit ihren tollen Fotos dazu beigetragen haben!

LG Greta
 
Sehr interessante Motive, sehr schön umgesetzt. Dank an Herbert für eine ansprechende Auswahl.
LG Günter
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder mehr als sehenswerte Fotoauswahl! Ich glaube, dass BoF einen Ansporn für alle Teilnehmer darstellt, das Beste an Fotos zu geben.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle d-pixxler, deren Fotos hier durch Herbert ausgesucht wurden. Und vielen Dank, dass mein überarbeitetes Wolkenfoto auch dabei ist.
Liebe Grüße, Winfried
 
Wieder eine super Auswahl und vielen Dank Herbert, dass wir, Heribert und ich dabei sind !! Glückwunsch an alle Mitauserwählten und einen entspannten Wochenbeginn
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Auch in den frühen Montagstunden darf ich mich noch sehr herzlich bedanken für die Arbeit, die dir diese wöchentliche Fotopräsentation bereitet. Mir gefällt, dass du sehr spät eingestellte, aber auch schon längst 'vergessene' Fotos für die ausgewogene Auswahl berücksichtigst. Sollte die Anzahl der Aufrufe für deine Entscheidung auch eine Rolle spielen, Herbert, so möchte ich mich hier gerne bei den d-pixxlern und den auswärtigen Besuchern für ihr Interesse an meinem Foto bedanken. Glückwunsch an alle von Herbert Ausgewählten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine schöne Zusammenstellung der Fotos aus der vergangenen Woche. Und meine Aufnahme durfte auch dabei sein. Nicht nur dafür, sondern auch für die Arbeit meinen Dank an Herbert und alle die mitmachen!
VG
Brita
 
Ups...fast verpasst!:rolleyes:
Ganz lieben Dank für die Präsentation von M42!:giggle:
...und meine Glückwünsche für alle "Miterwählten", sowie allen hier im Forum noch ein schönes Wochenende!:D
 

Oben