HerbertK

Administrator
Teammitglied
Heute, 23.1.2023, um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss für die 1. Runde unseres großen Jahreswettbewerbs um den Titel “d-pixxFOTOGRAF:IN 2023”.
Unser Jahreswettbewerb geht über 4 Runden. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer darf pro Runde 2 Bilder einreichen, um Punkte für die Jahreswertung zu sammeln.
WICHTIG Mit den Bildern muss für jede Runde der Teilnahmecode angegeben werden, der in der jeweils aktuellen Print- und Digitalausgabe der d-pixx foto steht.
Die für diese Runde wichtige Ausgabe d-pixx foto 4/2022 kann als Digitalausgabe hier im Shop bestellt werden und die Zugangsdaten werden kurzfristig per E-Mail übermittelt.
Wir drücken allen Teilnehmer:innen die Daumen!
 

Lese weiter....


 
Ja, ich hatte ja schon 2 Fotos eingestellt — aber ohne den Code :eek: Dank der Erinnerung, die ich kurz vor knapp noch gesehen habe: neuer Upload, Jetzt fehlt nur noch die Platzierung irgendwo ganz vorne :ROFLMAO:;)
 

Oben