HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 3/2023
 
arnold_kropiunig_einkauf.jpg
Arnold Kropiunig “Einkauf”
betina_glasstoepsel.jpg
Betina “Glasstöpsel”
brita_leiser_aussengelaende.jpg
Brita Leiser “Außengelände”
bruno_finger_schwebfliege.jpg
Bruno Finger “Schwebfliege”
burghard_nitzschmann_sonnig_bis_leicht_bewoelkt.jpg
Burghard Nitzschmann “Sonnig bis leicht bewölkt”...

Lese weiter....


 
Da hast Du wieder eine sehr schöne Auswahl getroffen Herbert, danke. Ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle und einen schönen Sonntag.
 
Danke für Deine abermalige Zusatzarbeit, wieder eine schöne Auswahl, die du da getroffen hast.- Glückwunsch an die "Auserwählten", freue mich , dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
ICh finde, diese Auswahl in dieser Woche ist überragend. Der Löwe von digimaus hat es mir besonders angetan!

Gratulation an alle und DANKE an Herbert - auch, dass meine Fliege dabei sein darf.
 
Schicke, sehr breite, Auswahl!
Wir können was!
Vielen Dank Herbert für diese Lichtblicke am heutigen, wettertechnisch unterirdischen, Sonntag ☀️
 
Mal wieder ein "Dankeschön" an Herbert fällig.
Immer spannend, deine Sichtweise und Auswahl mit Genuss zu genießen.
Schönen Sonntagsgruß
Kalle
 

Oben