Eine abwechslungsreiche Auswahl der schönsten Bilder hat Herbert wieder getroffen.
Da ich diesmal gar kein Bild vorher gesehen hatte, fände ich einen direkten Link zu jedem Bild praktisch. Wie kann ich Andreas bestechen? 🎂🍻;)
 
Oh ja, das sind ja wieder sehr schöne und interessante Motive. Dank an Herbert für seine Mühe, auch diesen Sonntag wieder aus so vielen Fotos eine Auswahl zu treffen. Danke auch allen BoF - Teilnehmern und Teilnehmerinnen, ihr motiviert mich immer wieder. Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Günter
 
Die erste BOF in 2023 zeigt wieder verschiedene Themengebiete der Fotografie. Ein Sehgenuss, dafür ein "Dankeschön" an Herbert.
Beste Grüße
Kalle
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl zum Jahresbeginn. Vielen Dank dafür an Herbert!
Herzlichen Glückwunsch an alle ausgewählten Teilnehmer:innen!!!
Mein persönlicher Favorit ist Digimaus' Babyfoto.
Liebe Grüße, Winfried
 
Auch im ersten BoF des Jahres sind wieder sehr schöne Fotos zu sehen. Herzlichen Dank Herbert, ich freue mich sehr, dass "Weiträumig" dabei ist. Glückwunsch an alle und noch einen schönen Restsonntag.
 
Viele tolle Bilder sind wieder zu sehen. :)
Gratulation an die Auserwählten, und natürlich ein herzlicher Dank an Herbert für seine zusätzliche Arbeit, die Qual der Wahl immer auf sich zu nehmen.
 
Am Abend wird auch endlich die Faule fleißig und bedankt sich für deine geleistete Arbeit und die ausgewogene Auswahl, prima verteilt über zahlreiche Genres. Glückwunsch allen Gekürten 😊
 
Das Jahr hat tatsächlich mit großartigen Aufnahmen begonnen! Herzlichen Glückwunsch allen Ausgewählten und ein großes Dankeschön an Herbert für die schöne Zusammenstellung!

LG Greta
 

Oben