Daniel Quade
Well-known member
Anderer Teil einer Brücke als ein Pfeiler ?
Anderer Teil einer Brücke als ein Pfeiler ?
Soll auch innerhalb eines Hauses zu finden sein.Teil eines Strommastens??
Bin bei Dir, Eva,Ist es ein Stahlträger?
Hoffentlich liege ich falsch, denn mit mir ist das Rätselfieber durchgegangen. Ich kann nämlich kein neues Rätsel stellen und dann musst du ran!Bin bei Dir, Eva,
auch die ganzen Eisenträger in Bahnhöfen, Industriehallen, und Dachträgerkonstruktionen wurde früher genietet. Es kann also alles Mögliche sein.
Es ist nicht die Nautilus und hat auch keine Ähnlichkeit damit. Es ist größer als A0. Die Farbe hat bestimmt eine Bedeutung, ich habe aber nichts darüber finden können.Früher wurde so ziemlich alles genietet, wenn man Metallteile verbinden wollte. Sogar die Nautilus von Captain Nemo. Ist es vielleicht die Nautilus oder ein ähnliche "Gefährt"? Hat die Farbe eine bestimmte Bedeutung? (- und die obligatorische Frage: Größer als DIN A0 (841 x 1189 mm))?
So einfach wird die Maus nicht mit der Katze rausrücken. Mal sehen was kommt. Sogar Eisbären haben manchmal Fieber und liegen flach. Dir jedenfalls alles Gute für die kommenden Wochen und dass Du wieder voll dabei sein kannst.Hoffentlich liege ich falsch, denn mit mir ist das Rätselfieber durchgegangen. Ich kann nämlich kein neues Rätsel stellen und dann musst du ran!![]()
Dann wünsche ich dir gute Besserung! Wir sind nochmal davon gekommen!So einfach wird die Maus nicht mit der Katze rausrücken. Mal sehen was kommt. Sogar Eisbären haben manchmal Fieber und liegen flach. Dir jedenfalls alles Gute für die kommenden Wochen und dass Du wieder voll dabei sein kannst.
NeinAnderer Teil einer Brücke als ein Pfeiler ?
NeinTeil eines Strommastens??
Ist schon ganz nah!!Ist es ein Stahlträger?
Guter AnsatzBin bei Dir, Eva,
auch die ganzen Eisenträger in Bahnhöfen, Industriehallen, und Dachträgerkonstruktionen wurde früher genietet. Es kann also alles Mögliche sein.
Ich würde es nicht als Haus bezeichnen, sondern ein Gebäude.Soll auch innerhalb eines Hauses zu finden sein.#34.548
Mach weiter so, dann schaffst du es noch heute!Dachkonstruktion eines alten Feuerwehrhauses?