HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 52/2022
 
arnold_kropiunig_frostig.jpg
Arnold Kropiunig “Frostig”
brita_leiser_puderzucker.jpg
Brita Leiser “Puderzucker”
burghard_nitzschmann_blue_speed.jpg
Burghard Nitzschmann “Blue Speed”
digimaus_goeffel.jpg
Digimaus “Göffel”
eva_langenegger_festgeklebt.jpg
Eva Langenegger “Nach dem Waschtag”...

Lese weiter....


 
Da freut man sich doch, am Neujahrstag so eine tolle und vielseitige Auswahl von Fotos zu sehen. Vielen Dank Herbert!
 
Einer sehr herzlicher Dank 2023 an Dich, Herbert, für die Auswahl der tollen, motivierenden Bilder, und den Boflern dafür, daß sie diese gemacht haben - Gratulation!
 
Das neue Jahr 2023 beginnt so wie das alte Jahr endete. Herbert ist ohne Ende und ohne Rücksicht auf Sonn- und Feiertage fleißig und im BoF erscheinen wieder tolle Fotos. Und da auch eines meiner Bilder Berücksichtigung gefunden hat, macht dies den Jahresbeginn für mich ideal. Glückwunsch an alle berücksichtigten Mitstreiter und einen schönen Sonntag für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Jahr 2023 beginnt so wie das alte Jahr endete. Herbert ist ohne Ende und ohne Rücksicht auf Sonn- und Feiertage fleißig und im BoF erscheinen wieder tolle Fotos. Und da auch eines meiner Bilder Berücksichtigung gefunden hat, macht dies den Jahresbeginn für mich ideal. Glückwunsch an alle berücksichtigten Mitstreiter und einen schönen Sonntag für alle.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es wieder eine tolle Auswahl. Dankeschön!!
 
wieder eine klasse Auswahl von Top Bilden von Herbert !!! Danke für deine Mühe(y)

Ich freue mich, daß mein giftiger Fisch es in BoF geschafft hat 😇
 
Welch schönen Neubeginn hast du uns da zum 1. Tag des Jahres präsentiert, unermüdlich Deine Arbeit hier zum Wohle der Photographie, danke.- Meinen Glückwunsch an die "Auserwählten" - ja, und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Allen alles Gute im neuen Jahr !- Heiko
 
Zum Jahresbeginn 2023 der Ausklang im Bilderreigen 2022. Danke Herbert, für deinen unermüdlichen Einsatz und ein glückliches neues Jahr dir und deinen Lieben. Glückwünsche an alle BoflerInnen und einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres allen im Forum Aktiven und weniger Aktiven. beste Grüße Heidi
 
Vielen Dank an Herbert, der das Jahr 2022 mit seiner Auswahl so schön ausklingen ließ. Das lässt auf ein noch besseres 2023 hoffen. Schön, dass ich zum letzten Mal im letzen Jahr auch dabei sein durfte!
VG
Brita
 
Eine besondere Neujahrsfreude 🥳
Super Bilder auch diese Woche 👍
Und Dank an Herbert für die Arbeit gleich zu Beginn des Jahres 👏👏👏
Allen ein 🍀🐷 Neues
 
Ein schöner Jahresstart! Danke! Wieder eine schöne Auswahl und ich freue mich auf Eure tollen Fotos 2023. 😊 Vielen Dank an Herbert, der hoffentlich heute nicht in "Katerstimmung" agieren musste. Allen ein frohes Neues Jahr💐
 
Das Jahr geht ja gut los. Wieder prima Fotos, eins von mir hat es auch geschafft.
Danke an Herbert +Team und allen ein gutes neues Jahr!
 

Oben