Fotorätsel

Plastikdeckel/Deckelfolie eines Eisbechers, der vor kurzem aus der Kühlung kam, in der Mitte ist ein Rest Eis zu sehen! ????

Wenn ich alle Deckel aufzähle, die ich in Kneipen so hatte, dauert das mindestens bis Silvester ...

Ne Verpackung aus'm Supermarkt ? Sowas wie Kaffee, Joghurt etc. ?

Ist das so ein Silkondeckel?
Nein
Plastikdeckel/Deckelfolie eines Eisbechers, der vor kurzem aus der Kühlung kam, in der Mitte ist ein Rest Eis zu sehen! ????
Auch nicht
Wenn ich alle Deckel aufzähle, die ich in Kneipen so hatte, dauert das mindestens bis Silvester ...

Ne Verpackung aus'm Supermarkt ? Sowas wie Kaffee, Joghurt etc. ?
Aus dem Supermarkt ja.
Aber von was genau?

Es war bestimmt Mal zum Essen und ist es jetzt nicht mehr. Der Eisbär schwitzt vor Rätsel-Entzug und geht bald in den Supermarkt in das Kühlregal. Dann schaut er bei den Sachen, die bereits abgelaufen sind und sucht dort die Antwort.
Da was man sieht war bestimmt nicht zu sehen, als es gerade geliefert ins Kühlregal gestellt wurde. 🤣

Wieso bist du dir sicher mit Kühlregal?
Kann doch genauso gut eine Bechersuppe zum Aufbrühen oder diese Pommes mit Schokoladencreme sein!
Wer weiß, was es bei Tanja's so alles zu essen gibt 🤔. Ein abziehbarer Deckel hatte Herbert ja schon geraten.
Und das weiße, was so mehlig aussieht, gehört ja offensichtlich zum Deckel und ist nichts Fremdes. Danach hatte ich ganz am Anfang schon gefragt.

Es war bestimmt Mal zum Essen und ist es jetzt nicht mehr. Der Eisbär schwitzt vor Rätsel-Entzug und geht bald in den Supermarkt in das Kühlregal. Dann schaut er bei den Sachen, die bereits abgelaufen sind und sucht dort die Antwort.
Wenn du dich selber auf Entzug gesetzt hast, wäre jetzt eine gute Möglichkeit die Zeit sinnvoll im Markt zu verbringen. Und über die Freitage sich einschließen zu lassen ist auch gut, da stört keiner bei der Lösungsfindung.
Nur Mut...

Oben