akaspar

Administrator
Teammitglied
Die Nikon Z 9 kann Probleme bereiten, wenn das Objektiv entriegelt werden soll. Dann kann es passieren, dass sich dieses im schlimmsten Fall wohl gar nicht mehr wechseln lässt. Betroffen sind aber nicht alle Kameras. Ob die eigene Kamera zu der betroffenen Charge gehört, kann direkt bei Nikon geprüft werden – es muss lediglich die Seriennummer eingegeben werden.
Sollte das eigene Modell betroffen sein, soll die Nikon Z 9 eingeschickt werden. Ebenso ist es möglich, eines der Service-Zentren aufzusuchen.

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser besch......... Beitrag löst das Problem nun wahrlich nicht. Zu diesem Kommentator fällt mir nur ein Satz ein:
Die Bekloppten werden nicht alle !
Sorry, aber das sind meist nur "Reste" vom eigentlichen Artikel...also "redaktioneller Müll" - sollte daher auch entweder gar nicht erst zu sehen sein oder eben schnell beseitigt werden.:rolleyes:
 

Oben