Fotorätsel

Zwischen Kassel und Hannover sind viele lange Baustellen, da fährst Du im Moment besser über Magdeburg.
Wenn ich an Evas Stelle in dieses schöne dänische Städtchen wollte, würde ich nach München zum Flughafen fahren, dann mit dem Flieger nach Billund. Im LEGOLAND (Europcar Billund) ein kleines Lego-Auto mieten und dann nach links Richtung Nordsee (PKW-Route ca. 52 km) fahren. Dann könnte sie alle Bilder von diesem einzigartigen Künstler im Museum, das seinen Namen trägt, ansehen. Wir waren leider nur eine 1,5 Std. vor der Schließung drin. Ich will da unbedingt noch mal hin.
Also hier noch mal die Rätselfrage: Wo war ich?

Auch nicht. Wenn jetzt was Schönes im TV kommt, gehe ich auch mal. (Hast Du Dir mein letztes Bild "Nach dem Regen" angesehen? Da ist der Gullydeckel in der Straße vorne zu sehen.)
Moin Georg, ja, hab ich, aber die Dänischen Häuser sehen überall fast gleich aus, war schon auf vielen kleinen Inseln, Aerö, Langeland, Fünen, Seeland, Mön - und großen Inseln - , aber ich hätte da auch ein schönes Rätselthema, auch in DK angesiedelt... hat aber auch was mit D zu tuin....
happy day, Rainer

@Eisbär2, na gut, nach deiner Wegbeschreibung und da du sicherlich gerne am Meer bist bleibt eigentlich nur noch Esbjerg übrig, sind rd. 52 km von Billund Airport.
habe übrigens noch Römö und Fanö vergessen....., auf Fanö vor 2 Jahren eine Hochzeit zu Silvester gefeiert, haben dort auch übernachtet, war eine ganz tolle kleine private Party. ciao, R

Oben