G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Handelt es sich um einen Fluchtversuch?
Kein Fahrzeug und keine Maschine, aber trotzdem aus Metall. Hmmm![]()
Kein Förderband, kein Aufzug. Das "Ding" ist mal relativ rund gewesen.Ist es ein Förderband oder Aufzug? Das Ding sieht jedenfalls für mich ehemals rund aus.![]()
Darum bringe ich ja schon alles, was irgendwie rund ist!Kein Förderband, kein Aufzug. Das "Ding" ist mal relativ rund gewesen.
Ist es eventuell ein Rotor?
Lieder nein. Kein Rotor, kein Fluchtversuch.Handelt es sich um einen Fluchtversuch?
Versuch mal zu beschreiben, was Du auf dem Ausschnitt siehst und vielleicht ergibt sich dann eine zielführende Frage.Darum bringe ich ja schon alles, was irgendwie rund ist!
#33.839 (NRW)Deutschland..Ost oder West?
Nein. Bis hier hat noch niemand den Gegenstand erraten. Ernst wenn der Gegenstand erraten ist, wird man vermutlich erst dem Ereignis näher kommen.Wird etwas damit hochgezogen?
Nein, der Gegenstand liegt bei mir. Ich habe ihn seit Mitte der 1980-er vom Ereignis mitgenommen.Hast du das in einem Museum fotografiert?
Frage an Eva: Was stellst Du dir da vor? Ich habe bei Diesem Gegenstand verneint und müsste ggf. allgemein anders antworten.Wird etwas damit hochgezogen?
Mitte. Habe ich schon #33.873 geschrieben. Du musst ja erst den Gegenstand erraten, dann das Ereignis. Alles andere ist vermutlich nur "mit Schrott in die Luft schießen".welches Jahr genau?
Nicht beruflich und auch nicht als Tourist.Warst du berufich vor Ort oder als Tourist?