evalgg
Well-known member
Das war ein Blindschuss, weil das Einzige, das ich im Garten als Deko in Zink hab, eine Gießkanne ist.Bingo!
Eeeevaaaa - Punkt für dich!
Das war ein Blindschuss, weil das Einzige, das ich im Garten als Deko in Zink hab, eine Gießkanne ist.Bingo!
Eeeevaaaa - Punkt für dich!
Dein Ausschnitt war recht klein, aber ich habe gestern auch ein Foto im Garten gemacht und dachte, sowas könnte es sein. Ähnliches haben doch eigentlich alle im Garten
Eva hat sehr oft den richtigen Riecher, deshalb hat sie auch schon so viele Rätsel gelöst.Schön, dass Eva den richtige "Riecher" hatte.
Das sind Sterne, die Du mit einem falschen Objektiv und vollkommen verstellter Kamera fotografiert hast. Frag unsere Astrofotografie-Experten, die wissen, wie man das richtig macht.
Dafür sind sie doch ganz schön scharf?Das sind Sterne, die Du mit einem falschen Objektiv und vollkommen verstellter Kamera fotografiert hast. Frag unsere Astrofotografie-Experten, die wissen, wie man das richtig macht.
![]()
Richtig.Sind das helle Löcher?
Photoshop, Lightroom, etc. machts möglich, dass alles scharf werden kann. Vielleicht ist es aber einfach nur ein Tuch mit Löchern über einem Lampenschirm.Dafür sind sie doch ganz schön scharf?
Die Richtung stimmt schon mal.Photoshop, Lightroom, etc. machts möglich, dass alles scharf werden kann. Vielleicht ist es aber einfach nur ein Tuch mit Löchern über einem Lampenschirm.
Bekommt Jörg jetzt den Punkt für die Löcher? Dann war das wirklich leicht, und Du bist "sooo gut zu" ihm.Richtig.
Ich dachte noch, Gießkanne, Milchkannen und so etwas kann es nicht sein, die sind rundEine Gießkanne, ich habe etwas Eckiges gesucht.
Ein bisschen mehr möchte ich doch wissen!Bekommt Jörg jetzt den Punkt für die Löcher? Dann war das wirklich leicht, und Du bist "sooo gut zu" ihm.![]()
Kiri vergib ihmIch dachte noch, Gießkanne, Milchkannen und so etwas kann es nicht sein, die sind rund. Nimmst aber auch so ein Minidetail, wer denkt den so was.
Ist kein Projektor.Sternbildprojektor ?
Wenn Du hier dauernd schreibst, wird das nicht klappenKiri vergib ihm, - das neue Rätsel von Eva ist zu knacken
. Ich bin doch auf Rätsel-Entzug und möchte mal etwas Zeit haben, auch mal ein Foto in einer anderen Kategorie hochzuladen.
Ich habe nur nach den Löchern gefragt. Gesucht ist aber der Gegenstand mit den Löchern. Also nix Punkt. Ratet also weiter.Bekommt Jörg jetzt den Punkt für die Löcher? Dann war das wirklich leicht, und Du bist "sooo gut zu" ihm.![]()