Na, die hat aber eine andere Farbe!Oh schon durch.
Also Anne, das kann viel sein. Spontan hätte ich gesagt, links Deine Kniekehle.
Sehr gut. Du musst aber genauer werden.Flugzeug ?
Möchtest Du den Typ haben oder was?Sehr gut. Du musst aber genauer werden.
Ja, was für ein Flugzeug es ist.Möchtest Du den Typ haben oder was?
Bei solchen Beinen würde ich keinen Minirock tragenSegelflugzeug. Ich hatte ja bei der 2. Variante vermutet, dass es das linke und rechte Bein von A. -ist un das schwarze ein Minirock.
Es könnte aber auch eine alte Propellermaschine sein, mit der man Segelflugzeuge hoch ziehen kann. Andere Flugzeuge kenne ich nicht. Da muss schon Daniel ran. Der ist näher am Flughafen Hannover und kann ggf. Mal mit dem Bildausschnitt vergleichen.
.
Da kennst Du leider zu wenig.Cessna. Piper.
Mehr kenne ich nicht ...
Du bist schon auf der Überholspur, ist aber noch nicht die Lösung. Es ist ein Airbus, aber Deine Beschreibung passt noch nicht so ganz.Ich versuche mal auf der Innenbahn zu überholen und sage Düsenflugzeug. Vorne/unten ist ein Teil der Düse, nach schräg links weg geht ein Teil der Tragfläche. Ob jetzt Airbus oder Boing?
Der sieht ja aus wie ein Delfin.Blaue Bemalung haben z. B. die Belugas ... ?
Sind Jottkah, Kiri und meine Wenigkeit "Keine/r" - wir warten nur noch auf Bestätigung!Oder Keine/r will der nächste sein.
Er übersieht uns einfach.Sind Jottkah, Kiri und meine Wenigkeit "Keine/r" - wir warten nur noch auf Bestätigung!
Und gibt nur Tipps ab, mit denen er auf der sicheren Seite ist, wenn es um ein neues Rätsel geht!Er übersieht uns einfach.