Fotorätsel

Georg, Du wirst der neue d-pixx Rätselkönig, wenn Du so weitermachst.
Dann such schon einmal ein neues Rätsel.

@evalgg: Ein Punkt für Georg (@Eisbär2)
Hilfe 😱, ich war doch auf Rätsel-Entzug. Den Coupé S hatte ich gleich erkannt und wollte mit dem RO (gekocht) 80 von mir ablenken aber eine "Spur" zu den Audi-Liebhabern legen. Hat keine/r aufgegriffen. Da blieb mir keine Wahl, nach dem im #. 33591 Eva und mir Abschweifen unterstellt wurde.
Gebt mir etwas Zeit bis ca. heute Abend. Ich muss Arbeiten und will mir was aussuchen, was auch möglichst viele 🧝🧙🧛🧟🕵️🤶👼💂👸🤵👰👩‍🚀👷👮🕵️👩‍✈️👩‍🔬👩‍⚕️👩‍🔧👩‍🏭👩‍🚒👩‍🌾👩‍🏫👩‍🎓👩‍💼👩‍⚖️👩‍💻👩‍🎤👩‍🎨👩‍🍳👳🧕👲🧑🧓👩‍🦳👩‍🦰👱👩‍🦱🧔💃🏿🕺 auch erraten können.

Hilfe 😱, ich war doch auf Rätsel-Entzug. Den Coupé S hatte ich gleich erkannt und wollte mit dem RO (gekocht) 80 von mir ablenken aber eine "Spur" zu den Audi-Liebhabern legen. Hat keine/r aufgegriffen. Da blieb mir keine Wahl, nach dem im #. 33591 Eva und mir Abschweifen unterstellt wurde.
Gebt mir etwas Zeit bis ca. heute Abend. Ich muss Arbeiten und will mir was aussuchen, was auch möglichst viele 🧝🧙🧛🧟🕵️🤶👼💂👸🤵👰👩‍🚀👷👮🕵️👩‍✈️👩‍🔬👩‍⚕️👩‍🔧👩‍🏭👩‍🚒👩‍🌾👩‍🏫👩‍🎓👩‍💼👩‍⚖️👩‍💻👩‍🎤👩‍🎨👩‍🍳👳🧕👲🧑🧓👩‍🦳👩‍🦰👱👩‍🦱🧔💃🏿🕺 auch erraten können.
Es reicht ja, wenn es einer errät!

Ich glaube, der Ausschnitt ist zu klein. Ich weiß ja, was es ist, jedoch würde ich vermutlich auch nicht drauf kommen. Hier etwas mehr:

Anhänge

• Rätsel etwas merhr_1190879-sw.jpg
    Rätsel etwas merhr_1190879-sw.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 8
Geht doch! 💐 Ja, da siehst Du auch eine Taste am Telefon. Und wie heißt das der Gegenstand? Smartphone? Ich denke, es war jetzt doch zu einfach für diejenigen, die damit noch telefoniert haben. :love:

uiiiiih, das ist schwer! Das ist was Graues und was Hell-Grau-Weißes und ein Etwas in der linken Ecke unten. Keine Ahnung, was es ist. Vielleicht Dein Kopfkissen Digi🐁. Ich muss mal eine Nacht darüber schlafen.🛌 Bekanntlich gibt's der HERR den Seinen im Schlaf.

Oben