Ich hoffe mal, dass meine Lobeshymnen auch am Sonntagmorgen nach 10h noch angenommen werden! Loswerden will ich sie auf jeden Fall, denn 1. hat Herbert mal wieder eine wunderschöne Auswahl getroffen, und 2. freut es mich besonders, dass das Foto von meinem Wohnort Bad Boll auch darunter ist. Danke Herbert für Deine Nachtarbeit, und Euch allen für Eure vielseitigen, immer wieder erstaunlichen und oft lehrreichen Beiträge zum d-pixx-Forum. Und schönen 3.Advent noch 🕯️🕯️🕯️
 
Angesichts der vielen guten Fotos hier keine leichte Arbeit, die Du da wöchentlich auf Dich nimmst, danke für Deine Mühe. Wieder eine schöne Auswahl, zwei der gezeigten Aufnahmen hatte ich noch gar nicht so richtig vergegenwärtigt, Zeitmangel und Flüchtigkeit sind wohl leider der Grund für meine Nachlässigkeit. Wie auch immer, meinen Glückwunsch an die "Auserwählten "- und ja, klar freue ich mich, mit einem Foto dabei zu sein.- Gruß und einen netten 3. Advent Heiko
 
Respekt für diejenigen, die schon/noch bis 1:36 Uhr das aktuelle BoF anschauten, gar nicht zu reden von Herbert, der zu frühestmöglicher Stunde wieder die zauberhaften Bilder einstellte (y) . Aber auch um 6:12 Uhr heute morgen war ich zumindest noch faul im Bett.
ABER: wie genüßlich ich dann bei Kerzenschein kurz vor 10 diese wunderbaren Bilder genießen konnte...ein grandioser 3.Advent!
Vielen Dank, Herbert, und auch all denen, die mit ihren Werken zu diesem BoF beigetragen haben. :)
 
Sehr interessante Motivausschnitte, Perspektiven und Lichtstimmungen ! Danke Herbert für deine treffsichere Auswahl ! Gratulation euch allen !
Liebe Grüße
Günter
 
Die Freude ist groß!! Sind wir dabei, bei der Mende sehr guter Bilder ? Und dann lüftet sich das Geheimnis! Ja - da ist doch mein Bild ! Auch Nicky freut sich, teilt den Erfolg mit dem Fotografen Heribert, der die Freude nicht so zeigen kann aber im Inneren jubelt :love: . Herbert, vielen Dank dafür und ein Hoch 🥂 auf alle, die mit dabei sind.
Nun geniesst alle den 3. Advent, hier im Norden bei Sonne und Kälte :coffee:🍰‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert 🥂
 
Die Nr. 24 werde ich dann speziell für dich öffnen, Herbert :) , als Dank für deine Ganzjahresmühe und -qual, sich für Fotos aus total unterschiedlichen Genres entscheiden zu müssen. Eine gemütliche Adventskaffeerunde wünsche ich dir, deiner Familie und allen Pixxlern.
 
Schön, dass es BOF gibt und so oft übersehen Fotos in die Auswahl gelangen.
Danke Herbert, für Inspiration und Kurzweil.
Herzlichen Gruß und einen besinnlichen 3. Advent,
Kalle
 
Danke für die Auswahl des BoF, das wieder eine große Bandbreite der Fotografie bietet. Und Danke für die Wahl meines Fotos. Meinen Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben!
VG
Brita
 
Herbert, du bist zu beneiden und wiederum auch nicht - aus der großen Auswahl toller Bilder immer wieder ein BestOff kreieren zu müssen. Doch du hast das sicher so gewollt und es gelingt dir vortrefflich! Herzlichen Dank, und herzlichen Glückwunsch den Fotograf/innen, deren Bilder dabei sind! :)
 

Oben