Bin auch wieder da:-)

Robert

Well-known member
Hallo Zusammen:) Schön wieder einige "alte" und "junggebliebene" wieder zu lesen! Leider klappte meine Anmeldung nicht so richtig und so heißt der frühere "robonkel" (vielleicht kann sich ja noch jemnad erinnern??) jetzt eben "Robert" .
Ging eigentlich kaum ein Tag an dem ich nicht geschaut habe wann es endlich wieder losgeht!
Na denn.....
 
Lieber Robert -

herzlich willkommen zurück, sagt die Zentrale!

Schön, dass es nach einigen Anläufen doch geklappt hat mit dem Anmelden! Und du siehst: Nix Sperre oder so ...

Es grüßt
Herbert
 
Lieber Robert -

herzlich willkommen zurück, sagt die Zentrale!

Schön, dass es nach einigen Anläufen doch geklappt hat mit dem Anmelden! Und du siehst: Nix Sperre oder so ...

Es grüßt
Herbert
Danke an die Zentrale......freu mich auch , daß es geklappt hat! Aber nur mal als Hinweis.....ich habe bis heute keine Mailnachricht auf keine meiner Mailadressen erhalten. Nur zur eventuellen Überprüfung...nicht daß noch mehr vor der Tür stehen und nicht reinkommen! Danke an Heidi für die Hilfe!
Gruß
Robert
 

Oben