Allererste Sahne zum zweiten Advent! Vielen Dank Herbert für die gekonnte Auswahl zu frühestmöglicher Stunde.
Danke, daß Deine Wahl auch auf eines meiner <7 Bilder ;););) viel und Gratulation an die anderen erfolgreichen BoFler!
Euch allen ein besinnliches 2.Kerzlein
 
Und wieder eine Nachtschicht von Herbert und wieder viele klasse Bilder und auch eins von den Meinigen, vielen Dank dafür, Gratulation an alle und einen schönen 🕯️ 🕯️. Advent ‼️
 
Danke an Herbert für die schwierige Auswahl und seine Nachtschicht!:love: Herzliche Glückwünsche an alle, die ihre schönsten Bilder gezeigt haben.👏
Wünsche allen noch einen schönen 2. Advent!🕯️🕯️
 
Wieder zu Hause nun ein ausführlicher Blick auf das sonntägliche BoF! Tolle Bilder hat Herbert ausgewählt! Glückwunsch an alle BoflerInnen und Danke fürs Dabeisein dürfen. Eine Schöne Woche wünsche ich allen und auf ein neues! Nach dem BoF ist vor dem BoF 😂. 🙋‍♀️
 
Wieder eine sehr schöne, inspirierende Auswahl. So kann man immer wieder etwas dazu lernen. Dank an Herbert auch für seine Mühe, denn ich denke, die Bilderflut ist nicht uner-heblich....
Allen eine schöne Woche und liebe Grüße
Günter
 
Die Auswahl unterschiedlicher Fotothemen sorgte wieder für Inspiration und Sehgenuss.
Ein herzliches "Dankeschön" an Herbert.
Kalle, der auch gleich eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht.
 

Oben