Nicht ganz: In der Schweiz gibt es HEIDI-Land.Der Süden Bayerns haat genauso viel zu bieten wie die Schweiz,
War ich schon mal - aber die Kandidatin kam nicht dran.Dann würde ich Dich vorsichtshalber als Telefonjoker nehmen
Stimmt in der Katastrophe bin ich auch mal gelandet.Nicht ganz: In der Schweiz gibt es HEIDI-Land.
Da hast Du sicher recht. Durch die Schweiz fahren wir auch eher schnell durch auf dem Weg nach Süditalien.Der Süden Bayerns haat genauso viel zu bieten wie die Schweiz, ist aber billiger.![]()
Schade.War ich schon mal - aber die Kandidatin kam nicht dran.
Da fährst du ja zwei Tage lang!Da hast Du sicher recht. Durch die Schweiz fahren wir auch eher schnell durch auf dem Weg nach Süditalien.
Während der Aufzeichnung, die man ja nicht mitkriegt, rief der andere Telefonjoker an und sagte: "Guten Abend. Hier ist Günther Jauch und wir haben ein kleines Problem".Schade.
Im Prinzip schon, aber wir fahren das nicht in einem Stück durch. Es gibt in Italien viel zu sehen, es gibt viel Kultur und sehr schöne Städte zu besichtigen.Da fährst du ja zwei Tage lang!![]()
Ich liebe Italien!Im Prinzip schon, aber wir fahren das nicht in einem Stück durch. Es gibt in Italien viel zu sehen, es gibt viel Kultur und sehr schöne Städte zu besichtigen.
Ich auch.Ich liebe Italien!
Es gibt in Italien viel zu sehen, es gibt viel Kultur und sehr schöne Städte zu besichtigen.
NeinGeflochtene Platzsets?
Ist es ein Möbelstück?
Brötchenkorb.
NeinEin Stuhl
Sind hier nicht erlaubt!Dann würde ich Dich vorsichtshalber als Telefonjoker nehmen.
Von der Fläche im Ganzen ja,Ist der gesuchte Gegenstand größer als eine DIN A3 Seite?
Bei mir auf dem BodenSteht der gesuchte Gegenstand auf dem Fußboden oder auf einem Tisch?
Das ist ja gemeinWährend der Aufzeichnung, die man ja nicht mitkriegt, rief der andere Telefonjoker an und sagte: "Guten Abend. Hier ist Günther Jauch und wir haben ein kleines Problem".
Soooo knapp vor Herzinfarkt!
Das gezeigte jaIst das Ding rund?
Eher nichtLampenschirm ?