Fotorätsel

Wäsche aufhängen ist wohl - ob mit Kunststoff- oder Holzklammern - eine Tätigkeit, die, wie ich stark vermute, da, wo kein Wäschetrockner zum Einsatz kommt, was gut ist fürs Strom sparen, trotz der Bemühungen um Gleichberechtigung überwiegend von Frauen ausgeübt wird.
Wenn mein Mann Wäsche aufhängt, dann kann ich mir das Haare waschen sparen, denn die stehen dann zu Berge!

Gute Taktik: Was er nicht kann, darf er nicht machen ... Hätte mir früher einfallen sollen ...
Das dachte ich auch. Eine ehemalige Kollegin von mir hat immer gesagt, man muss sich nur blöd stellen, dann braucht man es nicht zu machen.

PS: Wusste gar nicht, dass Hammelburg in einer Weingegend liegt. Ist mir heute beim Wein bestellen für meine Mutter begegnet - sie trinkt gerne fränkischen Wein.

Das ist nicht weiter schlimm - es sei denn, du sitzt Günther Jauch gegenüber und er fragt für 250.000 € nach der ältesten Weinstadt Bayerns.
Dann würde ich Dich vorsichtshalber als Telefonjoker nehmen 😉.
Ich bin anscheinend zu selten in Bayern. Wenn wir Richtung Süden fahren dann durch BW in Richtung Schweiz. Da sollten wir vielleicht mal ändern.

Oben