HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 48/2022
 
allmiene_eiskalt_erwischt.jpg
Allmiene “Eiskalt erwischt”
arnold_kropiunig_schloesschen.jpg
Arnold Kropiunig “Schlösschen”
burghard_nitzschmann_speed.jpg
Burghard Nitzschmann “Speed”
eva_altmann_zwei_die_um_die_wette_strahlen.jpg
Eva Altmann “Zwei, die um die Wette strahlen”
eva_langenegger_noettinger_heide.jpg
Eva Langenegger “Nöttinger Heide”...

Lese weiter....


 
Eine wunderschöne und vielseitige Auswahl hast Du getroffen. Danke für die Nachtschicht und ich freue mich, dass das Rondell dabei sein darf. Glückwunsch an alle die dabei sind.
 
Gut gemacht, alle Fotos die hier ausgewählt wurden sind klasse. Passt und gefällt mir sehr gut, ich sollte auch wieder eine Foto einstellen :-( Leider lass ich mich vom Weihnachtsstress treiben. Bald ist der 23. ... aber dann. Glückwunsch an alle, schönen Sonntag und Gruß aus München, Christian
 
Jetzt hab ich mich so auf den Sonntag gefreut und dann das! 🤣 So ein Schmuddelwetter draußen!!!
Alles gut, eine wunderbare Zusammenstellung ausgewählter Ablichtungen.
Einen schönen 2.Advent euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 2. Advent eine schöne abwechslungsreich Auswahl. Danke für den nächtliches Einsatz.
Glückwunsch an die Auserwählten.

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent. 🕯️☃️❄️☃️🕯️
 
Eine ansprechende, abwechslungsreiche Auswahl! Ein schöner Einstieg in den Sonntag. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte Herbert (sowie für dein nächtliches Engagement) und Gratulation an die Gewählten.
 
Wieder eine vielseitige, interessante und schöne Auswahl. Besten Dank! Freue mich natürlich, eines meiner Bilder dabei zu haben. Glückwunsch an alle, die dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben