HerbertK

Administrator
Teammitglied
Zum 17. Mal fand der Wettbewerb um den Titel d-pixxFOTOGRAF:IN des Jahres statt. Die vierte Runde (Thema: Schatten) ist abgeschlossen und das sind die Jahressieger.
In den vier Runden des Jahreswettbewerbs können die Teilnehmer:innen Punkte sammeln … und am Ende gewinnt, natürlich, wer am meisten Punkte hat. 
Dabei kommt es nicht darauf an, einmal ein Top-Bild abzuliefern, sondern darauf möglichst viele sehr gute Bilder einzureichen (wenn ein Top-Bild dabei ist – umso besser):
In diesem Jahr liegen zwei Punkte zwischen Platz 1 und 2 und jeweils ein Punkt zwischen den Plätzen 2, 3 und 4!
Das zeigt einmal mehr, wie hoch das Niveau der eingereichten Bilder ist – und wie gut die Teilnehmer:innen an unserem Wettbewerb sind.
 
d-pixxFOTOGRAFIN 2022 MARZENA WIECZOREK
 
1__wieczorek_marzena_unterwegs_2.jpg

Mit dem Bild “Unterwegs” belegte Marzena Wieczorek in der 3. Runde den ersten Platz.
DIE PREISE FÜR PLATZ...


Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch Marzena 🥂🍾. "Unterwegs" ein absolutes Traumfoto.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner 👍.
 
Ich habe auch gerade ein Päckchen bekommen ... Wow das Foto ist richtig gut geworden auf der Doppelseite und eine große Freude anzuschauen😍. Herzlichen Dank auch nochmal hier 😍. Und auch die Fotos aus der letzten Runde, einfach klasse! Den Rest muss ich mir in Ruhe noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ihr habt es euch verdient 👌 und wir haben wieder etwas dazu gelernt 😉
LG Günter
 

Oben