Wenn das Auto einen Spoiler braucht, hat die Karosseriekonstruktion schlampig gearbeitet ...Wegen Anpressdruck!
Wenn das Auto einen Spoiler braucht, hat die Karosseriekonstruktion schlampig gearbeitet ...Wegen Anpressdruck!
Es braucht keinen, denn es ist ein Kleinwagen mit viel Kofferraum, aber die Konstrukteure haben ihn auf sportlich aufgemotzt mit Spoiler, Breitreifen (deshalb sind schon die Spurstangenköpfe kaputtgegangen) Sportsitze, Lenkrad, etc. damit er sich besser verkauft. Und ich habe jetzt die Probleme mit dem Spoiler.Wenn das Auto einen Spoiler braucht, hat die Karosseriekonstruktion schlampig gearbeitet ...
Dichtungen, nein.....würde eher sagen ein Puffer.Sind die schwarzen Flächen Dichtungen?
Lass einen ordentlichen Motor einbauen und schon macht alles einen Sinn!Es braucht keinen, denn es ist ein Kleinwagen mit viel Kofferraum, aber die Konstrukteure haben ihn auf sportlich aufgemotzt mit Spoiler, Breitreifen (deshalb sind schon die Spurstangenköpfe kaputtgegangen) Sportsitze, Lenkrad, etc. damit er sich besser verkauft. Und ich habe jetzt die Probleme mit dem Spoiler.![]()
Dann fährst Du wohl doch einen Sportwagen???Das ist mir klar, aber das macht man bei einem Sportwagen und nicht bei einem "Grünguttransporter"!
Schade...!Dichtungen, nein.
Ist sie.Schade...!
Ist die Aufnahme um 90 Grad gedreht?
Ein Skoda Roomster ist ein Arbeitspferd und kein Sportwagen.Dann fährst Du wohl doch einen Sportwagen???![]()
Ein Skoda Roomster ist ein Arbeitspferd und kein Sportwagen.
Es ist aus Metall.Ist das Weiße Metall oder Kunststoff?
Nein, es sind keine Gefäße.Sind die Gefäße gestapelt? Gestapelt schon!!
Es ist größer als Garnrollen.Leere Garnrollen? Du nähst ja gerade so viel.
Sind keine Zylinder.Sind das dann irgendwelche Zylinder, die zusammengedrückt werden?
Weder noch Georg!Ist es etwas aus der Küche oder dem Waschraum?