Fotorätsel

Dann bin ich nach der Auflösung darauf gespannt, was du gemeint hast.:unsure:
Okay, ich habe mich geirrt. Wächst nicht vor meiner Haustür. Aber ist ja vielleicht im nächsten Jahr in unserem Garten. Es gibt zwei Sorten – grün und rot. (Spoiler) Ich werde Mal versuchen das feuchtwarme Klima an unserer Haussüdseite herzustellen und mir die Samen bestellen.

Okay, ich habe mich geirrt. Wächst nicht vor meiner Haustür. Aber ist ja vielleicht im nächsten Jahr in unserem Garten. Es gibt zwei Sorten – grün und rot. (Spoiler) Ich werde Mal versuchen das feuchtwarme Klima an unserer Haussüdseite herzustellen und mir die Samen bestellen.
Ich werde mal versuchen, die Samen zu ernten und gleichzeitig vor dem Frost Stecklinge zu nehmen und im Haus zu überwintern.

Eva macht wohl ein Mittags-Nickerchen, also sage ich schon Mal, Stoß-Unkraut-Beere ist es wohl nicht. Mal sehen, ob Eva das auch so siehst. Ich weiß es ja und will nicht mit raten.
Sorry an alle! Ich war vormittags auf einer Fotoausstellung und wir wollten dann zum Essen gehen. Das 1. Gasthaus war voll, das 2. hatte geschlossen und das 3. war wieder voll. Da habe ich dann etwas spät selber gekocht und danach einen Spaziergang gemacht. War ein Fehler, denn mein Dumping-Syndrom hat zugeschlagen und ich habe bis jetzt gebraucht bis ich mich wieder erholt habe.

Oben