Lass es ruhig bis morgen Früh noch laufen. Samstagsabend sind viele unterwegs oder Essen, oder zu PartiesLiebe Anne, nein, auf keinen Fall. Wenn es zu schwer ist, weil nur noch Du raten willst, kann ich einen größeren Ausschnitt reinstellen?
Wahrscheinlich bei @Tan Ja ... den nackten Mann im Baum suchen.oder zu Parties![]()
Liebe Eva, rund ja, aus Metall nein. Kleiner Hinweis:Ist das Teil rund und aus Metall?
Sportlich, sportlich, sportlich! Ich glaube, der Hinweis war nicht klein genug, SorryDartscheibe?
Ich hatte schon was Rundes im Visier und die Löcher haben mich an ein früheres Rätsel erinnert. Dein Hinweis auf Sport war nur noch der letzte Tropfen zur Erkenntnis.Sportlich, sportlich, sportlich! Ich glaube, der Hinweis war nicht klein genug, Sorry
Sorry Eva, ich weiß es. Wächst vor meiner Haustür. Mögen die anderen auch mal erraten.Den Punkt habe ich mir gutgeschrieben und jetzt geht es gleich weiter. Diesmal etwas Schweres.
Um welche Pflanze handelt es sich hier:
Anhang anzeigen 42481
Wenn es wild wächst, dann bist du auf dem Holzweg.Sorry Eva, ich weiß es. Wächst vor meiner Haustür. Mögen die anderen auch mal erraten.
Ich wollte dich mit dem neuen Rätsel nicht in Versuchung führen! Schließlich wollen wir ja bald das neue Heft in Händen halten.Das sind meine liebsten Rätsel. Da ich von Botanik keine Ahnung habe, außer dass Schnitzel nicht an Bäumen wachsen, kann ich mich beruhigt zurücklehnen und meine Finger ruhig halten.
Nein, wächst nicht wild, wurde bewusst angepflanzt. Ich möchte aber wirklich nicht mitraten.Wenn es wild wächst, dann bist du auf dem Holzweg.
Dann bin ich nach der Auflösung darauf gespannt, was du gemeint hast.Nein, wächst nicht wild, wurde bewusst angepflanzt. Ich möchte aber wirklich nicht mitraten.
Ist bei uns noch relativ unbekannt.Hab das irgendwie auch schon gesehen.![]()