Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort

Gudrun

Well-known member
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass ich hier 12 Bilder aus meiner Umgebung einstellen darf - egal aus welchem Monat - Hauptsache im 50 km Umkreis meines Wohnortes? Und sie müssen 2022 fotografiert sein oder können es auch ältere sein?
 
Hallo Gudrun,
im Aufruf von Herbert steht alles Wissenswerte drin
Liest Du bitte hier:

["Liebe Alle -
Die Entscheidung ist gefallen. Danke für die rege Beteiligung.
Das Thema für das Jahr 2022 heißt:
RUND UM DEN WOHNORT - RADIUS MAXIMAL 50 KM.
Wenn r-Quadrat x Pi noch stimmt, sind das maximal rund 7850 km² - da sollten sich 12 Motive finden lassen.
Schön wären 12 verschiedene Motive, die etwas von der Heimat der Fotografierenden zeigen ...
Bilder nur aus 2022 ... es ist ja das Jahresthema!
Viel Spaß.
Die Galerie ist offen.
Das Kleingedruckte
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 2 Bilder unterschiedlicher Motive pro Teilnehmer:in pro Monat!"]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass ich hier 12 Bilder aus meiner Umgebung einstellen darf - egal aus welchem Monat - Hauptsache im 50 km Umkreis meines Wohnortes? Und sie müssen 2022 fotografiert sein oder können es auch ältere sein?
Danke für die Erinnerung! Ich muss meine beiden Monatsbilder vom Oktober noch fotografieren!:whistle:
 

Oben